• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

@möcky: warum zoggt man das game eigentlich, wenn man nen bot laufen hat?
In Spielen, in denen man gegen andere spielt, mag ich die (peinliche) Erklärung ja noch verstehen.
Und ich hab die Sache auch verstanden als es das Echtgeld-AH noch gab...aber jetzt? I dont get it.

Ich habe keinen bot laufen....
Warum kann ich dir aber sagen, weil keys Farmen nicht effektiv ist.

Möcky ist auch bei Hardwareluxx im d3 Thread bzw war es.

Drnkn -> da war bei Möcky genau dasselbe Thema bzw Handlung im bezug auf botten das Thema. Suche heute am pc mal die Beiträge dazu

Geschrieben von meinem sony xperia z3

Ahha und dann? ....

Ansich kann ich es schon verstehen wenn leute einen bot nutzen

Die meta des "endgames" verlangt (eigentlich nur im kopf der leute die es dafür halten hoch para zu werden) zu griften und es dauert halt ewig und 3tage die griftkeys zu sammeln und bringt einen irgendwie halt auch nichts was das noch "langweiliger" macht

Also lassen halt einige leider einen bot laufen um die keys zu farmen
Toll finde ich es auch nicht aber machen kann man leider nichts ausser sich auf sich zu konzentrieren und nicht auf die da oben die jetzt schon
100+ gecleart haben nach 2tagen season und sicher auch so langsam richtung 105+ ohne boss

Wenn die Leute was erreichen wollen dann sollen sie halt MOBAs oder andere Competetive Spiele zocken, Diablo ist sowas nicht.
Das Ranking in Diablo 3 ist sowas von Banane und jeder in der Top 100 wird eh von 99% der Spieler für nen Botter gehalten (was seit der Banwave auch völlig Legitim ist).

Wie kommt man als Season Neuling (ohne Ziehen) am schnellsten auf 70

Mit Abenteuermodus oder mit der Kampange?

Reicht da Schwierigkeit Profi oder normal?

Benoit schrieb:
Wenn die Leute was erreichen wollen dann sollen sie halt MOBAs oder andere Competetive Spiele zocken, Diablo ist sowas nicht.
Das Ranking in Diablo 3 ist sowas von Banane und jeder in der Top 100 wird eh von 99% der Spieler für nen Botter gehalten (was seit der Banwave auch völlig Legitim ist).

Also am Ende der letzten Season wurden definitiv alle die noch in den Leaderboards waren für nicht Botter gehalten....

5 Bannwellen haben wohl bis auf Ausnahmen alle entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Stevo86 schrieb:
Wie kommt man als Season Neuling (ohne Ziehen) am schnellsten auf 70

Mit Abenteuermodus oder mit der Kampange?

Reicht da Schwierigkeit Profi oder normal?

Bis Level 20 Bounties machen und ab dann Portale. Eventuell mit einer 4er Gruppe zusammen.

Ich habe ganz entspannt mit Freunden nach etwa 4-5h Level 70 erreicht.

Es wird generell noch empfohlen Leorics Krone über die Kampagne zu holen. Die dropt zwar erst ab Lvl 20 (bis Lvl 6x), ist aber ein 100% Drop.

Dazu spielt man die Kampagne bis zum Checkpoint vor Leoric und geht dann aus dem Spiel. Nun wird bis Lvl 20 über Bounties gelevelt, wenn man 20 ist geht's zurück in die Kampagne um Leoric zu töten. Da kommt dann ein Rubin rein (Stufe so hoch wie möglich) für mehr XP.

Das mit der Krone werde ich probieren, ist ein super Tipp danke!

Bin noch am überlegen Mönch oder Barbar. Beim Barbar hab ich bis jetzt den besten Lvlguide gefunden also werde ich den wohl nehmen.

ol_baid schrieb:
Es wird generell noch empfohlen Leorics Krone über die Kampagne zu holen. Die dropt zwar erst ab Lvl 20 (bis Lvl 6x), ist aber ein 100% Drop.

Dazu spielt man die Kampagne bis zum Checkpoint vor Leoric und geht dann aus dem Spiel. Nun wird bis Lvl 20 über Bounties gelevelt, wenn man 20 ist geht's zurück in die Kampagne um Leoric zu töten. Da kommt dann ein Rubin rein (Stufe so hoch wie möglich) für mehr XP.

Kudos! Werde ich auch versuchen, vielen Dank!

Nimm Gunes Antlitz in den Cube und wenn das noch nicht reicht, dann noch Unity. Aber auf jeden Fall solltest du Smaragde sockeln.
Dir fehlt aber noch etwas CDR kann das sein?

jo. 7 oder 8% bin bei 32 oder so
Ergänzung ()

aber wenn ich gunes nehme, dann kann ich net mehr mit feuer spielen, da zu viel verbrauch. deswegen ja der aschemantel

Elusive Ring im cube wäre auch noch eine Option, wenn du genug Schaden machst.

naja, habe 41millionen toughness (was ja net so schlecht ist). was mich wundert ist, dass die marauder dhs in den top1000 physisch oder kälte spielen, aber kein feuer. wieso ist dem so? die feuer rune bei splitterpfeil macht deutlich mehr dmg.

paper dps sind jetzt 940k mit 3 emeralds.

min resi ist irgendwo bei 622. mörser one hitten mich auf 60. vllt spielt deswegen keiner feuer, damit sie mit kälte oder physisch weniger dmg reinkriegen.

Was bringt es den die Waffen in den Würfel zu legen?

Dachte das sind Rezepte zum Umwandeln usw.?

Zurück
Oben