• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Richtig so einen Quatsch mach ich auch nicht, mein PC ist nur zum Zocken, für was anderes wird der nicht genutzt.
Warden läuft eh im RAM, wenn dort etwas abgegriffen wird von TH, kann das Warden so oder so auslesen.

Banns bis jetzt durch TH 0, interessiert es Blizz ich glaub nicht, die übernehmen ja mit jedem Patch etwas von TH. :D

Deshalb unternehmen sie auch nichts gegen bots denn daran verdienen die ja auch

Die Möckys dieser Welt holen sich halt nach nem Ban direkt wieder n neuen Acc. Da bleibt dann schon was bei Blizz hängen^^

Awa, das bringt garnichts. Bis auf den maphack das würde mich reizen

Macht D3 um einiges angehmer, auch für Gearoptimierung optimal.
Wenn es "gar nichts" bringen würde, dann würden es nicht soviel benutzen.

@Benoit, teste es einfach einmal, wirst es nicht mehr missen wollen.

pantzisniff schrieb:
Awa, das bringt garnichts. Bis auf den maphack das würde mich reizen

Naja da sieht man das du ihn noch nie benutzt hast (was ok ist) aber halt keine ahnung von turbohud hast
Oder du ihn kennst und trollst ?

Sicher hat turbo ein kleinen maphack aber ist bei weiten davon entfernt der einizige vorteil zu sein wenn man diablo "besser" spielen möchte statt wie früher gnom test runs zu machen welcher build mehr dmg macht oder so

Und noch einiges mehr

Aber heute spielen ja alle nur noch die selben builds deswegen vlt auch nicht mehr so wichtig ☺

Moin Jungs und wie ist der Eindruck von neuen Patch ? Obwohl ich neuen PC nun besitze habe ich max 10 min D3 gespielt....ich kann das einfach mom nicht sehen. Bin mom viel an The Division suchten da gibt es auch Items ;)

Wollte mal hallo sagen und fragen wie es euch so geht ?

@Lavalampe,
bei uns bis 20:00 was frei. Gib rechtzeitig Bescheid ob + oder -.

@Rocco,
zocken hier auch einige, die Du kennst....

@ mond

Wer kommt den bei uns so spät ?

Also headset hab ich jetzt brauch dann nur nochmal ip und pw

Aber nicht wundern komm grad von zahnarzt und mein unterkiefer ist betäubt keine ahnung wie meine engelsstimme dann heute abend klingt:king:

Sollte ja sorc machen oder ?!

@KingChakuza:
Also ich werde, vermutlich als WD, heute auch ab 17:00 am Start sein - Ende offen: masslet#2675

Zurück
Oben