-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
KingChakuza
Lieutenant
Warum müssen die wieder alles Absägen. Hatte mich schon auf den wd gefreut
Hallen der Agonie 3 und Felder des Elends
möglichst gechained killen für Massaker boni - bis 70 durchziehen.
zwischendurch immer mal boss bounties für die dicken Kisten mit gelben gear (zb Schlächter, wenn man einmal HoA3 ist und zufällig die quest dort ist)
alternativ fand ich immer simples riften ganz okay, ist nicht ganz so eintönig
möglichst gechained killen für Massaker boni - bis 70 durchziehen.
zwischendurch immer mal boss bounties für die dicken Kisten mit gelben gear (zb Schlächter, wenn man einmal HoA3 ist und zufällig die quest dort ist)
alternativ fand ich immer simples riften ganz okay, ist nicht ganz so eintönig
KingChakuza
Lieutenant
Was soll ich nehmen zum Start? WD oder DH?
appendizitis
Lt. Commander
Wd 
KingChakuza
Lieutenant
Der ist doch tot oder?
appendizitis
Lt. Commander
nö.....macht gut damage....
aklaa
Admiral
SlB schrieb:Hmm wolln die,dass man anstatt jadeset nen Lon-set spielt?Hat sowas mal einer getestet mit heimsuchung und Heuschrecken?
Wie soll LoN bei Jade funktionieren? Das 6er Set Bonus macht doch den ganzen DMG aus ... pro Geist 4000% und zusätzlich als DMG Boost das Frostherz/Schmelzofen. LoN geht beim Pet WD + Kolosse ganz gut , wobei die Hunde nochmals 15% mehr Schaden auf die Mobs machten ... DMG auch beim WD genervt! Auch ja Verhexen macht jetzt auch 15% statt 30% , da muss man wieder umdenken um ans DMG zu kommen.
SlB
Lieutenant
Eben kein Jade-Set sondern reiner Dmg der Ticks von Heimsuchung und den Heuschrecken. Hab das noch nicht testen können, da mein WD aktuell in der Season noch nicht genug gefunden hat (spiele grad nur Season
). Könnte vom Dmg her vlt recht flott sein und bis t10 brauchbar sein wenn man alle Schadenserhöhungen für die Ticks unterbringt mit dem LON-Set. Natürlich ohne Gewähr...deshalb hatte ich ja gefragt ob das vlt. klappen könnte
.
Ich meine die anderen Verbraucher (Fledermäuse oder die Säurewolke oder die Bären!!! ) bekommen ja durch den RoE und das LoN-Set auch nen massiven boost, weshalb das ne schicke Kombo sein könnte.
Ich meine die anderen Verbraucher (Fledermäuse oder die Säurewolke oder die Bären!!! ) bekommen ja durch den RoE und das LoN-Set auch nen massiven boost, weshalb das ne schicke Kombo sein könnte.
Zuletzt bearbeitet:
fritte76
Vice Admiral
nik_ schrieb:muss ich beim wd zwingend mit dieser ernter waffe spielen? habe atm ne uralte donnerzorn mit 2,7k dps und die seelenernter waffe ist nonancient mit 2k dps.
Zwingend nicht nur für mehr Toughness ist das ganz Nett. Praktisch braucht man es ja nur wenn man höhere Stufen spielt, also kann man am Anfang jede Waffe benutzen. Dann wäre sogar eine 2 Hand "besser"...
Kannst die Waffe auch cuben wenn sie schlecht ist, dann eben dort auswählen und etwas anderes in die Hand nehmen.
Mußte ggf. nur auf Furnace im Cube verzichten.
Zuletzt bearbeitet:
O
ol_baid
Gast
Das ist kein Bug, du hast halt ein Monster übersehen (die Anzahl steht für die Mastery dabei). Einen Setdungeon schaffen und meistern sind auch zweierlei, vl. verwechselst du das ja.