-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
CyrusRocco
Captain
Stolze 25 Min habe ich mit dem neuen Patch gespielt und das wars wieder für mich. Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist, aber ich kann das Spiel einfach nicht mehr sehen , ich brauche ganz klar ein Add-On oder ein Diablo 4 , hab schon den letzten PAtch ausgelassen und trotzdem null bock zu zocken .
Nach über 2000 Std Spielzeit ist das aber einfach auch verständlich
Nach über 2000 Std Spielzeit ist das aber einfach auch verständlich
O
ol_baid
Gast
Der Spaß kommt mit der Gruppe. Solo tue ich auch nur das Nötigste. In der Gruppe bleibt man doch länger dran finde ich.
mondbasis11
Lt. Commander
Was für Id....:
" Ring of Emptiness now only works on damage dealt directly by your Witch Doctor and not your pets. This hotfix should hit servers momentarily, well before the launch of Season 7."
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/20747675200?page=6#110
Die dritte Season mit Sorc und 3 Supps. Viel Spass allen, die sich diesen Schwachsinn antuen
" Ring of Emptiness now only works on damage dealt directly by your Witch Doctor and not your pets. This hotfix should hit servers momentarily, well before the launch of Season 7."
Die dritte Season mit Sorc und 3 Supps. Viel Spass allen, die sich diesen Schwachsinn antuen
Hab auch erst 5200 Stunden und wenn ich überlege, dass ich nicht 24 / 7 zocke gerade weil ich gleich zur Arbeit muss, danach noch unterwegs bin und vermutlich 2 Stunden nach Seasonstart erst zuhause bin, ist das noch im Rahmen. Gab Zeiten da haste ohne Probleme mal das halbe Wochenende durchgesuchtet oder schaust dir nebenbei Serien oder irgendwas auf Youtube an. So komme ich seit Realease auf knapp 3,5h Diablo 3 am Tag, was ohne Probleme möglich ist. 14 Stunden Diablo am WE und man hat 4 Abende Unter der Woche "Ruhe".
Da gibt es Spieler in anderen Spielen und natürlich auch in Diablo, die weitaus höhere Spielzeiten aufweisen. Battlefield 4 kam 1 1/2 Jahre später raus und die Leute sind da teilweise bei 9k Spielstunden.
@mondbasis: Habs gerade auch gelesen.. da von den knapp 5200h ca. 3700h im WD stecken, bin ich total begeistert..
Da gibt es Spieler in anderen Spielen und natürlich auch in Diablo, die weitaus höhere Spielzeiten aufweisen. Battlefield 4 kam 1 1/2 Jahre später raus und die Leute sind da teilweise bei 9k Spielstunden.
@mondbasis: Habs gerade auch gelesen.. da von den knapp 5200h ca. 3700h im WD stecken, bin ich total begeistert..
Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11
Lt. Commander
Vor allem kurz vor Season Start.....
O
ol_baid
Gast
Das Timing ist halt zum Brechen. Steht schon im verlinkten Thread der Dfans News, aber bei Sorc kriegen sie's 2 Seasons nicht gebacken den FB Bug zu fixen und Twister Sword wird auch ewig nicht gefixt, aber hier...
Davon unabhängig werd ich diese Season DH spielen und mir Marauder Chakram anschauen.
Davon unabhängig werd ich diese Season DH spielen und mir Marauder Chakram anschauen.
fritte76
Vice Admiral
mondbasis11 schrieb:Was für Id....:
Die dritte Season mit Sorc und 3 Supps. Viel Spass allen, die sich diesen Schwachsinn antuen![]()
oh je !!! Was ist denn nun "angesagt" Sorc und 3 Sup wieder ???
fritte76 schrieb:oh je !!! Was ist denn nun "angesagt" Sorc und 3 Sup wieder ???
Ja hoffentlich! Wär mal was erfrischend neues...
fritte76
Vice Admiral
StaudiX schrieb:Ja hoffentlich! Wär mal was erfrischend neues...
Gruselig das Game ist wirklich tot.
m4Dze
Lieutenant
Da der geplante WD jetzt tot ist, ich an Jade-Build keinen Spaß und den alten HT-Garg Build die ganze letzte Season gezockt habe, fällt der WD eigentlich raus.
Welcher Char ist für Solo GR und Speed-Farmen denn der geeignetste? Habe den Monk auf dem Schirm. Was ist mit der Sorc? Die habe ich seit ettlichen Monaten nicht einmal gespielt.
Welcher Char ist für Solo GR und Speed-Farmen denn der geeignetste? Habe den Monk auf dem Schirm. Was ist mit der Sorc? Die habe ich seit ettlichen Monaten nicht einmal gespielt.