• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

es gibt so viele möglich meta Setups. auch schon Barb 3x Monk gesehen oder Barb, Monk, Wd, wizard

Sup Barb ist in Arbeit fehlen aber noch ein paar Teile logischerweise.

gz zu 800 Triboluchs, Para 1800 + Para 800 macht stolze 1821 :))))

Spiele nun doch mehr als ich dachte , meistens mit zwei oder drei Kumpels und dann HC Modus, schade das hier niemand aus dem Clan HC zockt. Ist meine erste Seasson und macht Spaß. Zocke den WD und muss sagen das ich noch nie sooo eine langweilige skillung gespielt habe.

Einfach nur dumm rumstehen oder im Kreis laufen und Todeswall und Piranhas casten....wow echt jetzt ? Ich mache ja praktisch selber null schaden, das ist mir auf dauer zu dumm. Werde die Tage entweder eine andere skillung testen oder switche auf einen Monk oder Barbaren um.

Jade WD Rocco ??? Gibt ja beim WD wirklich unzählige Skillungen die gut funktionieren.

Hc hatten wir ja einige in den letzten Seasons.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand die IAS Breakpoint mit Tasker Theo für Garg?? AB wann bringt IAS nichts mehr auf dem Gear?

fritte76 schrieb:
Jade WD Rocco ??? Gibt ja beim WD wirklich unzählige Skillungen die gut funktionieren.

Hc hatten wir ja einige in den letzten Seasons.

Yep Jade WD werde ich mir auch angucken , gibt es keine gute Skillung mit zusätzlichen Kartoffeln ? ( diese kleinen fetische oder wie die heißen )

Die Skillung die momentan jeder WD spielt + die Kartoffel , glaube das wäre ganz spaßig aber kein Plan wie ich das einbauen soll.

Um Schmelzofen im Würfel zu bauen brauche ich Zweihandstreitkolben oder ? Nicht das ich immer die falschen gelben Waffen verzaubern möchte ;)

Tribolex schrieb:
hat jemand die IAS Breakpoint mit Tasker Theo für Garg?? AB wann bringt IAS nichts mehr auf dem Gear?
Ich meine mich zu erinnern, dass es bei den Garg keine Breakpoints gibt. Ist aber eine alte Info aus der letzten Season die ich aufgeschnappt hatte

Google sagt:

Garg ohne TnT: 1.25 APS (84 fps)
Garg mit Tnt: 2.0 APS (60 fps)

Dabei ist die genaue Menge an IAS über die Tasker egal, da die endgültigen Werte auf die oben genannten "gerundet" werden. Kann dir die Quelle nicht linken da ich im Büro nicht auf die Seite komme und es am Handy nachgeschaut habe

Zuletzt bearbeitet:
Gibt keine Breakpoints jo. Es ist wohl so das nur T&T den Garg AS erhöhen. Attack Speed auf dem Gear erhöht aber deinen Char Sheet DPS und damit auch den Damage der kOLOSSE. Selbes gilt für das Voodoo dieser Double Dip das Tiere schneller angreifen bei extra IAS und ja mehr Schaden machen durch den eigenen erhöhten AS wurde ja mal generft.

Bo..olex äh Tribolex der Profi :) Kannst aber auch einfach in die Bestenlisten schauen. Da kannst du auch den Snapshot vom Gr sehen. Sonst baut da jemand was um und man sieht das richtige Gear nicht.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Bo..olex äh Tribolex der Profi :) Kannst aber auch einfach in die Bestenlisten schauen. Da kannst du auch den Snapshot vom Gr sehen. Sonst baut da jemand was um und man sieht das richtige Gear nicht.
Ich hab im Büro nur leider kein D3 laufen :D

Ab welchen Stein Level soll ich mal eins in mein Helm Item reinzaubern , dieser ist eigentlich perfekt . Habe an Level 46 gedacht weil das so mein Level ca ist was ich atm an Steinen habe.

bzw Respekt an euch die schon Rifts Level 80 machen :D

m4Dze schrieb:
Ich hab im Büro nur leider kein D3 laufen :D

Eilt ja nicht so sehr das kannst auch auf Später verschieben oder :) Du kannst ja dann auch schlecht Griften im Büro ohne D3....

Season und nicht HC habe ich immer so bei etwas über 80 mit dem Augmentieren angefangen.

CyrusRocco schrieb:
Ab welchen Stein Level soll ich mal eins in mein Helm Item reinzaubern , dieser ist eigentlich perfekt . Habe an Level 46 gedacht weil das so mein Level ca ist was ich atm an Steinen habe.

bzw Respekt an euch die schon Rifts Level 80 machen :D

Du kannst auf Rüstung erst ab Level 50, Schmuck 30 und Waffen/Nebenhand ab 40.

Bin seit gestern mit der Reise durch fix 75 Solo gemacht, para 598, wollte eigentlich mit 500 durch sein. Nun endlich wieder non Season. 😊

Gz klingt nicht so spannend NS. :) Aber ich werde diese Season auch sicher nur noch etwas gechillt spielen. Schon letzte Season hat mich relativ schnell die Lust komplett verlassen. Endlich wieder D3 Pause :)

Na non Season muss ich nicht mehr so viel machen. So wenig Lust wie ich habe, verliere ich in non Season nicht so viel para. Wir haben doch die 4K damage Dealer. 😉

Zurück
Oben