• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Ich hab mir eine regel seit nem jahr zu herzen genommen. Ausser fuer keys niemals public spielen. Public erfahrungen sorgen dafuer , dass man das spiel scheisse findet. Einfach in der comm gruppe suchen. Da gibts zwar auch genug schwarze schafe aber die kann mann ja dann ablehen. Geübter blick aufs profil genügt da schon.
 
Evtl. bin ich zu blöd für den Necro... aber ich verstehe einfach den autolancer build nicht ...

Habe mir die skillung auf D3fan und auf gamestar.de angeschaut und so übernommen. Habe zwar nur das set und sonst eher crap items, aber es funktioniert vom Prinzip her schon nicht bei mir. (Die Videos haben mir auch nicht wirklich geholfen)

Kann jemand das ganze mal für doofies erklären? Kurze Skill routation ?
Woher bekomme ich die Kadaver, aus denen die ganzen lanzen rausschießen sollen? Muss ich die selber placen oder dafür erstmal paar gegner plätten ? Weil, in der skillung habe ich doch nur die lanzen als direkten damage skill.. wie bekomme ich als schon im Vorfeld gegner platt?
 
Du musst einfach nur Land der Toten zünden..
Damit spammt der Autolancer automatisch für 10sek. Leichen auf Gegner (2er Set Bouns).
Dazu musst du noch keinen Gegner gekillt haben.

Verschlingen kannst du mit dem NumLock-Trick einfach durchspammen. Kadaverlance nimmt man einfach nur bei Bedarf her, um einen gewissen Gegner gezielt zu killen, da man nicht steuern kann, welche Gegner vom 2er Set Bonus angegriffen werden. Knochenspeer dient primär nur dazu den Cooldown von Land der Toten auf 0 zu bringen (Obsidianring).

Ziel ist eigentlich möglichst immer Land der Toten laufen zu haben. Beim Speed-Build hat man ohnehin InGeom drin... da läuft der Skill einfach durch.

PS: Da man Nayrs schwarzer Tod im Cube hat, sollte man einen Blick auf die 3 Stacks dieser Waffe haben.
Dafür hat man Knochenrüstung, Kadaverlance und Knochenspeer mit der GiftRune drin (=3x95% mehr Damage für den 2er Set-Bonus).

Ich hatte damit eigentlich keine Probleme..
Der Build macht alles von allein ^^
 
@ Mr. Smith habe gerade mal dein Profil angeschaut und dein Pest-Char sieht echt gut aus. Bis welche GR-Stufe hast du damit in der Season gefarmt und in welcher Zeit?

Was hast du für Bounties genommen?

Bin jetzt zum Start erstmal auf Rathma gegangen. So wie er jetzt da steht ist es aber eine einzige Glass cannon. Für 70 hat es trotzdem schon gereicht auch wenn es ein durchsterben war mit Happy End namens Shield Pylon^^
 
Mr. Smith schrieb:
Du musst einfach nur Land der Toten zünden..
Damit spammt der Autolancer automatisch für 10sek. Leichen auf Gegner (2er Set Bouns).
Dazu musst du noch keinen Gegner gekillt haben.

Verschlingen kannst du mit dem NumLock-Trick einfach durchspammen. Kadaverlance nimmt man einfach nur bei Bedarf her, um einen gewissen Gegner gezielt zu killen, da man nicht steuern kann, welche Gegner vom 2er Set Bonus angegriffen werden. Knochenspeer dient primär nur dazu den Cooldown von Land der Toten auf 0 zu bringen (Obsidianring).

Ziel ist eigentlich möglichst immer Land der Toten laufen zu haben. Beim Speed-Build hat man ohnehin InGeom drin... da läuft der Skill einfach durch.

PS: Da man Nayrs schwarzer Tod im Cube hat, sollte man einen Blick auf die 3 Stacks dieser Waffe haben.
Dafür hat man Knochenrüstung, Kadaverlance und Knochenspeer mit der GiftRune drin (=3x95% mehr Damage für den 2er Set-Bonus).

Ich hatte damit eigentlich keine Probleme..
Der Build macht alles von allein ^^

Viele Dank erstmal. Ich habe mich am Wochenende etwas geärgert als ich extra die ganzen Haegret Geschenke für den necro ausgegeben habe nur um festzustellen, das ich null mit dem Set / Skillung zurecht komme.

Allerdings habe ich außer dem Set auch noch keine weiteren , für die Skillung benötigten Items (vermutlich auch ein Grund warum kein dm gbei rum kommt?!).
Ich werde heute Abend noch paar Splitter mit dem Barb farmen und mit dem Necro bißchen bei Kadal gambeln gehen. Anschließens probiere ich das ganze nochmals aus.
Ergänzung ()

ok .. jetzt wird peinlich ... ich dachte man bekommt das Suchen set als Belohnung in dieser session ... also hab ich es ausgepackt, angelegt, autolancer geskillt und los.
Nur was die Belohnugn trang set ^^ (peinlich peinlich)

Und ich wundere mich warum da kein DMG bei rum kommt :freak:
 
Mit welchem Char könnt ihr fix GR 70 packen? (Ohne direkt BIS Equip farmen zu müssen)

Mein WW Barb packt es einfach nicht, der klappt immer weg. Allerdings habe ich noch kein "Einheit" drin sondern das Set mit den RIngen für mehr DMG.

Was bringt mir der EInheit Ring , wenn ich mein Begleiter dauern tot ist (das ist nämlich momentan der Fall bei mir)
 
Unity bringt dir nur etwas wenn dein begleiter unsterblich ist, dafür gibt's nen legendary scoundrel token mit dem Effekt das der Begleiter nicht mehr sterben kann.
 
Stimmt ... ich hatte sowas in erinnerung, war mir aber nicht sicher ob das wirklich D3 war, oder was anderes ^^. Danke
 
Wenn du Probleme mit der Toughness hast, probier mal HOTA.
Hab GR 70 am Sonntag mit Para 200irgendwas und fernab von BIS Gear problemlos gemacht.
Bzgl. Toughness hatte ich die Call of the Ancients Rune Together as One, Aquilas Cuirass als Brust und Band of Might im Cube.
Einfach in die Mobs chargen (procct Band of Might), loshämmern und wenn Furious Charge wieder verfügbar ist, wieder chargen und weiterhämmern.
 
Ich spiele ebenfalls seit 2tagen hota (davor den totenbeschwörer) hab das 6er ik set und die schultern seit gestern (natürlich Rest crap gear und alles scheiße gerollt) habe aber auf Anhieb auf q9 (grift 40??) gepackt. Aber wirklich die ganzen items kacke und im Würfel nur(!) den ring. Rest noch nicht gefunden.
 
Kein Bock mehr auf DH wo jetzt jeder Char Damage macht und bei Season 12 hat Blizzard sich nichts cooles einfallen lassen. Man hat so das Gefühl die alten Probleme werden niemals gelöst/behoben. Für mich auch letzte Season und dann nur noch NON-SEASON!

Aus Frust wird jetzt Season 12 mit schwung-Crusader gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
pagold schrieb:
Wenn du Probleme mit der Toughness hast, probier mal HOTA.
Hab GR 70 am Sonntag mit Para 200irgendwas und fernab von BIS Gear problemlos gemacht.
Bzgl. Toughness hatte ich die Call of the Ancients Rune Together as One, Aquilas Cuirass als Brust und Band of Might im Cube.
Einfach in die Mobs chargen (procct Band of Might), loshämmern und wenn Furious Charge wieder verfügbar ist, wieder chargen und weiterhämmern.

Auf den HOTAS Barb habe ich gestern den halben Tag hingearbeitet, aber mir fehlt einfach das 2te Schwert vom Set.
Allerdings habe ich auch unzählig Mats verbraten um seltene "Mächtige Waffen" aufzuwerten, in der Hoffnung ENDLICH das 2te Schwert zu bekommen... und DANN habe ich erst gesehen, das es ein "Schwert" ist und keine "Mächtige Waffe" *peinlich

Werde heute Abend noch paar Splitter Farmen und bißchen gambeln & cuben in der HOffnung das 2te Schwert zu bekommen und die Schultern, die fehlen nämlich auch noch
 
Spiel doch einfach solange den klassischen HOTA mit dem IK-Hammer.
Für GR70 reicht das allemal.

Meine Items waren bei dem 70er clear:
IK-Helm, -Handschuhe, -Hose, -Schuhe, -Gürtel und -Hammer
COTA-Schultern, Aquilas-Brust, Nemesis-Armschienen
Schmuck: Nagelring, Restraint, Haunt of Vaxo (hatte da nichts besseres.. :freak:)
Cube: HOTA-Waffe, HOTA-Armschienen und Band of Might
 
Ich probiere es nachher mal aus. Bis auf die Schultern sollte ich das EQ irgendwo liegen haben :)
 
hat man jemand einen konkreten tipp für einen guten barbaren build? hota hört man jetzt öfter... man sieht den basierend auf raekor und auf ik... wie schaut es mit dem aus?

http://www.diablofans.com/builds/95668-2-6-1-immortal-kings-hammer-of-the-ancients


und ich wollte auf dauer mal den crusader ausprobieren... hat jemand erfahrung und kann etwas zu diesem build sagen?

http://www.diablofans.com/builds/95781-judge-dredd-t13-speed-farm-build-video

wenn jemand konkrete erfahrung hat, welcher build empfehlenswert ist und mit dem man was "reißen" kann, wäre ich wirklich dankbar. :)
 
der hota build ist aber doch eigentlich nur ik set und die beiden 1-hand waffen.
als alternative gibts noch seismic slam mit 6er raekor und 4er ik
 
alles klar, danke nik.

blöde frage, der 6er bonus von ik greift nur bei urahnen UND zorn des berserkers aktiv... aber ZdB hat 2 minuten cooldown? wie macht man denn da den hauptschaden? sorry, wenn die frage doof ist, aber irgendwie muss ich ja mal reinkommen.

kann mir jemand ganz kurz die spielweise des builds umreissen? wäre echt nett, danke.
 
Zurück
Oben