• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Die Urahnen geben dir wut (mit den richtigen schultern bzw Rune) und mit der rune schlag reduzierst du die abblinkzeit von zdB.

Hoffe das ich es richtig geschrieben habe aber so ist es mir gestern aufgefallen. Mit jedem Schlag (ich glaube bei Hammer der Urahnen) hat sich die abblinkzeit reduziert. Du kannst auch auf den Boden schlagen.
 
102 reicht doch, mal geguckt seit wann die Season erst läuft? :). Hast du bis eben durchgezockt? So als Tipp: Weniger Diablo, mehr gute Spiele spielen. Wolltest du nicht mit der Season aufhören oder verwechsel ich dich gerade?
 
Also ich habe gestern GR70 gepackt mit HOTAS (6er IK + 2er Rakors set... die Schultern wollen einfach nicht droppen).

Alter ist das ein langsamer build... ich war zuvor als WW barb unterwegs mit Marathon und Kriegsschrei + 35% movement speed (irgend ein Gürtel bewirkt das). Mit der Skillung habe ich immer GR 55-58 speedfarm in max 3 Minuten gemacht. Der 70iger GR gestern was echt eien qual.
Muss man alks HOTA Barb auch den trash machen oder versucht man möglichst schnell von Elite Pack zu Elite Pack zu kommen (so schnell wie es einem die 1 ladung charg erlaubt)
 
Padawan schrieb:
blöde frage, der 6er bonus von ik greift nur bei urahnen UND zorn des berserkers aktiv... aber ZdB hat 2 minuten cooldown? wie macht man denn da den hauptschaden? sorry, wenn die frage doof ist, aber irgendwie muss ich ja mal reinkommen.

De 4er-Bonus vom IK ist dein Freund!

"Reduziert die Abklingzeit von 'Zorn des Berserkers' und 'Ruf der Urahnen' um 3 Sek. pro 10 Wutpunkte, die Ihr mit einem Angriff verbraucht."

Als Beispiel: 100 verbrauchten Wutpunkten wird die Abklingzeit von ZdB um 30 Sekunden reduziert. Das klappt wirklich ganz prima. Hab den immer gern gespielt.
 
und mit den 2 1-hand waffen ist der bersi ja immer zum bereit zum neu casten, dank des attack speeds
 
ok ok, vielen dank für alle antworten!

alles in allem klingt das trotz der vermeintlichen langsamkeit (?) erstmal ganz ansprechend, werde ich dann definitiv mal testen.
 
Ich hab 6er IK immer in Kombination mit dem 4er Reakor gespielt. Klappt ja mit 5 bzw. 3 Teilen der Sets durch den Prunkring. Da ist man recht schnell unterwegs durch den Ansturm, finde ich.

Habe dann mit Speer der Urahnen / Felswurf gespielt. Hier mein Build. Ist aber schon ein paar Seasons her, dass ich den benutzt habe: https://eu.battle.net/d3/de/profile/donniedarko-2359/hero/100415218
 
in der Season? Dann läuft aber ein bot bei dir. Ich hab einige in meiner fl die in der Season bereits > Para 1.4k sind, aber die botten eigentlich alle. Kenne lediglich einen einzigen Spieler der auch bereits Paragon 1400+ ist aber nicht bottet...
 
Die kann er nun woanders verschwenden.

Bitte wieder zurück zum Topic.

Um was zum Topic beizutragen: Der letzte Patch hat mich wieder motiviert. 90er Sologrift (NonSeason) geschafft. Da geht wohl noch mehr, aber ich habe es auch nicht eilig.
 
Als kurze Klarstellung: Er hat nur NonSeason gezockt, immer nur Public und dort auch nur GR's.
Season gibts bei ihm garnicht. Siehe sein Profil.

Nur 2 medium-gute Wizzards und das war's. Nicht sonderlich der Rede wert also :D

@Topic:
Werde dieses WE neben HotA auch mal auf WW gehen, damit ich was zum Speedfarmen habe...
Gear ist mehr oder weniger vollständig; aber ich müsste noch ein gutes HF-Amu craften und da hält sich die Motivation hart in Grenzen ^^
 
Der WW Barb soll ja deutlich stärker geworden sein, richtig? Was heißt dann deutlich? Spielt der ganz oben mit?
 
Kommt drauf an, wie du "ganz oben" definierst.
In den Solo-Leaderboards geben sich aktuell Hota und Ansturm-Build die Klinke in die Hand, wenn man sich so die Top30 ansieht. Irgendwann kommt auch mal ein EQ-Barb hinzu und zum Schluss WW. Obwohl der auch schon irgendwas um die GR100 Solo in der Season gemacht hat und das ist ja auch nicht wenig.

Primär suche ich etwas zum Speedfarmen für T13-Rifts und da gibt es mMn aktuell nur Ansturm mit InGeom oder halt den WW. Ansturm habe ich früher schon bis zur Vergasung gezockt; daher bleibt mir pers. aktuell nur der WW. Vor allem ist er mit Abstand der schnellste, wenn man einfach nur durch Rifts oder Bounties brät ^^. Da hält einfach kein anderer Barb-Build mit.

BulKathos gibt ja schon 45% MS + 40% MS durch Chilaniks Kette + Marathon usw. Der aktuelle WW ist einfach mal schneller als alle anderen Barb-Builds die es bis dato so gegeben hat.
 
ww dürfte da aber wesentlich langsamer sein wie Ansturm. Die ww barbs kommen meinem Monk i.d.R. null hinterher, wenn überhaupt dann schaffen das Ansturm barbs. Zumindest was ich so in open games gesehen hab beim riften, ausser das waren alle totale noobs, kA.
 
Ich bin mit meinem ww barb sehr zufrieden . Habe gestern main und offhand in uralt erhalten. T13 oder gr60-62 sind in wenigen Minuten clear

https://eu.battle.net/d3/de/profile/cr4zyiv4n-2238/hero/101026061

Habe aber auch den warcry Gurt ...zusammen mit Marathon ist man Recht zügig unterwegs.
Macht auf jeden Fall gut Laune.

Das gesamte Set ist noch Standard...sollte also noch genug Luft nach oben sein
 
ich will es beim barb so machen.

es gibt ja im endeffekt 4 mögliche builds die man solo um die 100spielen kann.
ww, hota, ansturm, eq

ich will alles dafür sammeln und ame ende spiele ich das, was mir am meisten spass macht
 
Hab gestern auch endlich alle items für hota bekommen. Natürlich nicht in gut aber läuft extrem geil. Direkt 70 dann 75 klar gemacht. Für schnellere Runs interessiere ich mich sehr für WW Barb. Jemand ein guten Link in parat?
 
gestern endlich band of might gefunden, 2mal sogar :D einmal gecubed für hota, einmal für charge in die truhe geworfen. fehlen noch für den hota ne kompassrose und passendes amu
 
Zurück
Oben