• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

@nik_
ich wäre wieder dabei :)
ich hätte auch noch en bekannten aus D3 dann würde nur noch einer fehlen.
Fängt übrigens am 7.11 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte in S12 endlich mal auf Barb gehen.. der einzige Char den ich bis dato in noch keiner Season gespielt habe. Theoretisch würde ich dann auch mitmachen... müsste man dann halt noch klären wie gelevelt werden soll; ob mit Voice oder ohne etc.

Alle Infos die ich so finde besagen allerdings 09.11. - 17:00Uhr
 
Stimmt sry 9.11 wie komme ich denn auf den 7ten :D.
Werde auch Barb oder Monk spielen die habe ich schon länger nicht mehr gezockt.
 
HughHeffner schrieb:
Nicht verpennen, das naechste challenge rift nicht zu machen bzw die belohung erst mit dem level 1 season char abzuholen ;-)

Hab jetzt noch 4 Belohnungen offen. Kann ich nicht alle 4 direkt bei Season Start abholen?

@S12: starte wohl am Sonntag mit Necro.
 
Nein, erst die Belohnungen, die erspielt werden, nachdem die Season gestartet ist, kannst du auf dem Season Char abholen
 
Zitat aus einem Artikel von hier:
Die Überarbeitung von Diablo 2 wird aufgrund eines anderen Problems zurückgestellt. Das Rollenspiel leidet unter Hackern und Nutzern, die durch Bots spielen und die Ranglisten dominieren würden. Der Chat leide darüber hinaus unter Spammern. Unter beiden Aspekten leide der Spielspaß.

Eine Überarbeitung kommt erst in Frage, wenn die Communitys der Spiele nicht mehr unter akuten Problemen leiden.
https://www.computerbase.de/2017-11/warcraft-3-diablo-2-remastered/

Wenn die Entwicklung davon abhängig macht ob man Botting stoppen kann, dann sehe ich eher schwarz.
 
Unbenannt.png
Da freut man sich auf nen Abend mit bissl entspanntem Daddeln und dann sowas... ist wohl ein Zeichen. Ich geh schlafen.

Nachtrag. Just als ich den "Senden" Knopf gedrückt habe war der Download fertig. Wahnsinn. Über ne Stunde für 2,91 MB. Na egal. Dann mal gucken ob ich doppelte Gobos finde oder überhaupt Gobos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelte Gobos war auch immer relativ.
Unausstehliche Fieslinge und RBG's tauschen nicht im Doppelpack auf und bei einem Gobo-Rift sitzen auch nicht doppelt so viele Gobs in der Gegend herum. Eigentlich gibt es nur die langweiligen Gobs im Duo.
 
Kurze Frage

Ich wollte heute in der Ladder , klassisch mit dem Barb durchstarten. Dabei aber auf Ansturm oder WW gehen. Daher ist für mich das IK Set uninteresant.

Kann ich Haedrigs geschenke alle freispielen, sie aber z.B. 1 Woche später erst für den Necro oder Monk aktivieren? Oder geht das nur mit dem Char, mit dem ich es "freigespielt" habe?
 
Dir muss aber klar sein,
dass mit Raekor 6 Ansturm einiges stressiger auf der gleichen Stufe zu spielen ist ,
als mit IK6 / Rae 4 .
Ist jedem selber überlassen, ich empfehle dir aber die Kombo mit IK Set zu spielen.
 
wer war heute abend alles dabei? cloud + kumpel? meine wenigkeit, d.h. ein platz frei. am liebsten wäre mir mit ts. muss nachher nur noch dieses rift laufen :D
 
HughHeffner schrieb:
Dir muss aber klar sein,
dass mit Raekor 6 Ansturm einiges stressiger auf der gleichen Stufe zu spielen ist ,
als mit IK6 / Rae 4 .
Ist jedem selber überlassen, ich empfehle dir aber die Kombo mit IK Set zu spielen.

Ansturm hab ich heute kurz probiert und hatte ihn stärker in Erinnerung .... Werde noch mal prüfen. Aber eigentlich ist mir WW eh lieber :)
 
Hallo miteinander!
War hier vor einigen Jahren mal für ne kurze Zeit aktiv und habe zum heutigen Seasonstart mal wieder einen Platz für einen Necro frei. Falls jemand Lust hat die Nacht zum Tag zu machen kann er mich gerne adden!
Wir werden als 3 Necros 1 Barb starten um mit 70 so schnell wie möglich hohe Speeds zu laufen.
Liebe Grüße
Balius
 
anscheinend ging die season schon los, wer lust hat, habe gerade erst angefangen (nik#2132)
 
Zurück
Oben