• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Lecker. Auf so etwas warte ich auch ;)
 
Echt schick. Also Primals jagen :).
 
Sauber. War damals mein erstes primal in s10(?).
Glückwunsch
 
Jemand heute Zeit und Lust mir bei der 350 Monster Töten Errungenschaft zu helfen?
 
Nächstes Glück in der Season. Ich kann es nicht fassen...🤔😎😬 Screenshot_20171203-212639.jpg
 
Das muss ja fast auf einem WD gedroppt sein, aber wofür braucht man da die 20% physical?
 
@King: GZ da kann man echt neidisch werden ;)

Daywalker schrieb:
Jemand heute Zeit und Lust mir bei der 350 Monster Töten Errungenschaft zu helfen?

Wenn du es noch nicht hast, So würde ich es machen:
So lange Spiele aufmachen bis du die eine Truhe in Akt V hast.
Dann in Communities nach Mitspielern suchen. WoL Monk, MS DH und Rathma Necros sind gut geeignet.
In der 4er Gruppe sollte es auf jeden Fall klappen.
 
Achja klar, Necro ist ja auch Int. An den hatte ich nicht gedacht, danke für die Aufklärung.
Glückwunsch dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
leaderboards anschauen und fertig. d3 ist so einfach gestrickt was builds und rolls angeht
 
Problem ist nicht "der build" an sich finde ich denn den kann man einfach kopieren und gut ist. Das größere Problem ist wie man mit dem build spielt. Habe einen "relativ guten" WoL Monk aber ich schaffe einfach nicht mehr wie Grift 83. An den items kann es nicht liegen und am build auch nicht (der ist ja nur kopiert) also liegt es an meiner Spielweise.
 
Man schafft seit dem Patch 2.6.1 eigentlich mit jedem Build locker die 100, ohne irgendwelche guten Items oder gar Augmentierungen auf dem Gear zu haben.
 
Die üblichen Schwätzer halt, die mit Gammelgear angeblich ganz vorne mitmischen.
 
Das Spiel wurde mit dem Patch zufällig auf genau diese Grenze gebalanced und um den von mir beschriebenen Zustand zu erreichen, alles darüber hinaus ist "Endgame" bzw. "pushen".

Falls ihr von der Season sprecht, mögt ihr recht haben, ich meine es ist im Non-Season-Bereich recht easy.

Ich habe außerdem nicht davon gesprochen, dass es mit Paragon 800 oder 1.000 geht, gefühlt würde ich sagen so ab um die 2.000 ist es realistisch, da der Primärstat nun mal einen erheblichen Teil des Schadens und auch der Zähigkeit ausmacht.

Mit folgenden Builds geht das (selbst getestet):
- Barb: HotA und WW (schon recht sportlich)
- Crusi: Ansucher, Akkhan-Condemn und Roland-Sweeper (geht noch)
- DH: Schatten
- Monk: WoL
- Necro: Trag Oul und Pestilenz
- WD: Jade und Kolosse
- Zauberer: Vyrs
 
Bin season 800 und habe WW, Hota (nicht ganz so gut ausgestattet) und eben den WoL in "gut" (für meine Verhältnisse). Bei mir ist 83 Schluss.

Aber ich sage ja es kann nur an meiner Spielweise liegen. Ich denke ein D3 "Profi" würde mit den items schon 86-90 machen aber ich bin einfach zu Doof für das Game. War ich schon bei Vanilla
 
Ich denke du unterschätzt wie wichtig das Paragon ist, in einer Season kommen eigentlich nur Botter in den Bereich um die 2.000 (oder gar höher).

Wahrscheinlich haben Non-Season-Spieler durch das längere passive Looten durch die Abgabe von Items durch die Mitspieler auch ein anderes Verständnis von Gammelgear als die Seasonspieler in dem kurzen Zeitraum.
 
Zurück
Oben