• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Geht ja als Summoner WD auch nicht aktiv. Kann dir schon passieren mit machen Skillungen...
 
Gut, Türen kann ich doch öffnen habe ich gerade gemerkt. Allerdings keine Türen die man zerstören muss. Finde ich schon irgendwie.. naja^^
 
Normalerweise hat man ja Knochenspeer o.ä. drin... damit kriegt man ja alle Objekte kaputt.
 
Schon richtig. Allerdings muss ich dafür immer eine Leiche opfern (Autolancer), das würde ich gerne vermeiden. Aber gut, ist halt so.
 
Hi,

gerade habe ich mal wieder meinen HC Schatten rausgeholt, was soll ich sagen: nach dem letzten Reset der Ladder ist es so einfach wie nie, in die Top 100 zu kommen :)

Nach dem nächsten Reset gleich mal ein 90er laufen, mal sehen, wo man dann steht.

04032018 97 Schatten HC.JPG
 
Ich muss demnächst 2 Wochen nach China und will evtl. mein Laptop mit D3 mitnehmen damit ich abends was zu tun hab..
Meint ihr das geht vom Ping her dass ich von CN aus auf den EU Servern spiele? Auf Asia Server neu starten kommt nicht in Frage...
 
Nicht ganz vergleichbar, aber ich habe vor ca. zwei Jahren von Australien aus auf den EU Servern gezockt. Vom Ping her hats zum farmen auf jeden Fall ausgereicht. Das größere Problem waren meist die instabilen WLANs in den Hotels..

In China kann natürlich auch noch sein, dass dir die Big Wall in die Suppe spuckt.
 
Loggt euch heute mal in D3 ein. Gibt zum 20. Geburtstag von StarCraft ein SC2-Pet in D3... mehr sag ich mal nicht dazu :D
 
Danke für die Info.
Jetzt muss ich es doch nochmal installieren :D
 
Direkt geholt, danke :D
 
Ja auf jeden Fall. Davor habe ich immer das rote Bärchen genommen :freaky:
 
Mir sagen die meisten der Gefährten überhaupt nicht zu. Deswegen bekommt jeder weibliche Char Lamb zugeteilt, und die männlichen Liv Moore :)
 
Ich laufe meistens mit der kleinen Hand durch die Gegend. Ist schön unauffällig und macht seinen Job - meistens.
 
Vielleicht unnützes wissen: schwebende pets sind schneller im goldaufsammeln. Fällt einem im direkten vergleich nicht auf aber für leute, die immer noch ohne avarice band t13 rennen, sicher hilfreich.
 
Hmm, dann wirds wohl doch der SC1 Schlachtkreuzer mal heute abend :-)
 
So langsam kommt Fahrt in die Bude... GR106 als Condemn-Crusi ist bereits gefallen; allerdings noch mit nicht ganz perfektem Gear. (es fehlen noch ein paar Augments und das Amu ist noch shitty). Wenigstens kommen so langsam die Ancient-Drops.

Bis Para851 habe ich nicht 1x das Akhans-Amu gefunden... Set-Item-Reroll war die einzige Chance an dieser Stelle :freak:
 
​Hat ja nun nicht lange gehalten, einen Monat oder so war die Season botfrei - jetzt nicht mehr.
 
@ Col. Faulkner ich merk sowas nicht. Hätte die 4Fansite kein Video hochgeladen hätte ich auch nichts davon gemerkt. Die Sache mit dem TurboHud hab ich auch erst hier gelesen. Schade eigentlich, weil ich mir immer schon neue HUD´s für Diablo gewünscht habe. (Die Sache mit der Map ist natürlich echt verboten).

Bin gerade dabei mit nem Kumpel duo Kreuzritter zu gehen. Er schafft die 100 aber gemeinsam packen wir nichtmal 95. (ich schaff Solo 90 in ~ 7min)
Hab mich aber vermutlich hart verskilled da mich einfach alles oneshotted. Falls jemand mir Tipps geben will nur zu. Ist ein Condemn-Crusi.
 
Kann mal jemand gegen prüfen, ob die Blizz Foren bei ihm auch nicht zu erreichen sind? Die alten deutschen Profile gehen (siehe Signatur), aber die Foren dann nicht mehr. Danke.

https://eu.battle.net/forums/de/d3/

Edith:
Mifft, kaum schickt man es los, geht es wieder!! Erledigt.
 
Zurück
Oben