Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Supersonic
Intel kommt 1Q2008 mit 45nm, angeblich doch ein wenig mit Verzögerung (the Inquirer), nach Intel ist man ebenfalls im Zeitplan, wenn man Umrüstung/Neubauten für 45nm anguckt, könnte das sehr wohl hinkommen.
Also bis 32nm sollten eigentlich keine grosse Problem auftauchen, IBM z.b. konnte die Barriere von 32nm mit den Herkömmlichen Verfahren auf ~28nm reduzieren. Ab 32nm kommt dann EUV zum Einsatz kommen, und somit wieder noch kleinere Strukturbreiten.
Sry,AMD Fan?
Übrigens, hatte Intel schon vor AMD (wenn ich nicht irre) Niederlasungen in Deutschland.
Wo war denn da dein Komentar die letzten Jahre (kauft Intel und erhaltet Arbeitsplätze in Deutschland)?
Das einzige was zählt, ist doch der eigene Bedarf und der eigene Geschmack.
Und vielleicht gibt es auch noch Leute, die die Preise der ach so guten deutschen Produkte nicht bezahlen können
Also der x2 4000+ kostet etwas über 300€. Dafür würdest du ab 23 Juli einen E6600 bekommen. Der E6600 dürfte ungefähr die Leistung eines 4800+ X2 haben denke ich mal. Vielleicht sogar noch schneller .
hm danke,aber je billiger desto besser.mit was wird denn der schlechteste conroe vergleichbar sein von amd?bzw der 2.schlechteste?danach kommt ja der 6600.
wäre nett wenn jmd mich aufklärt
also warten lohnt sich bei pc kauf ja?
bis ende juli kostet sicher aauch x2 4000+ keine 300 € mehr
hm ich glaub bis juli zu warten bringt nix,weil die core2duo sofort ausverkauft werden,und dann erst im oktober verfügrbar sind .kann aber max bis august warten auf neuen pc
Meine Empfehlung an dich, warte bis mind. zum Conroe start, danach muss AMD die Preise senken, und dann kannst du zu einem billigen & guten AMD System kommen.
Naja mal warten was uns die Computex, anfangs Juni so an NDA's die fallen, bringt ;-)
wo gibts denn test von den "schwächeren" conroes?
ich seh immer nur die hammer cpus,die sich kein mensch leisten kann.
ich will max 300 Euro ausgeben für ne cpi,am besten 200
hab nur folgendes Problem. Da ich meine Workstation versteigert habe muß ich mir diese Woche noch nen neuen Rechner bestellen. Was würdet ihr im Moment (vl. auch in hinsicht der kommenden CPUs) kaufen?
- Pentium D 805 (nicht übertaktet)
- Ahtlon64 3000+ (sinnvoll wäre hier jetzt ja ein AM2)
Es wird hauptsächlich ein Arbeitspferd (Office + Bildbearbeitung) und zwischendurch ein paar Spiele (meist Shooter wie Counterstrike oder z.b. X3).
Was empfiehlt ihr mir? Er soll möglichst leise sein und vielleicht noch stromsparend sein (mehr Saft mehr Kühlung mehr Lärm )