Busta Rhymes
Lt. Commander
OMG wie kann man nur so primitiv und hirnlos denken.Mic90 schrieb:Wenn ich die Intel Fans, ganz kurz in ihrer Euforie bremsen darf.
Dann würde ich mal behaupten, dass solbald AMD auf 65nm umsteigt, Intel mal wieder hinten dran hängt. So wie immer halt.
Nun ja bei mir ist des so, ich mag Intels Marktstrategie nicht und mir sind schon so viele Intelfans, so was von auf den Sack gegangen, mit ihrem Intel, dass ich mich entschlossen habe ich bin und bleibe bei AMD und zwar für immer.
Bei Intel ist es wie bei NVidia, sie sind mal n paar Wochen vorne, machen riesen geschreih um ihre Prozessoren/Grafikchips und dann werden sie von AMD/Ati wieder überholt und plötzlich sind sie ganz leise.
Bestimmt sind die Conroes wenn sie rauskommen, schon nach 2 tagen nicht verfügbahr, so wie bei der 7800GT und bei der 7900GT.
Da sind mir AMD und Ati da doch viel Sympatischer.
edit: AMD hat bir mir noch ein großes + weil sie viel in Deutschland produzieren. Das bringt die Wirtschaft wenigstens n wenig voran und schafft Arbeitsplätze.
Einer sagte es schon die meisten werden nach vernunft (also P/L Verhältniss kaufen)
Die sollen am 23Juli rauskommen. Da haben die kunden die wahl Am2 cpu für 1000€ oder nen schnelleren Core2Duo für 300€
Mir persönlich ist es egal ob nvidia ati intel amd oder sonstwas steht wenn die leistung stimmt