IPTV - Sender über looknet

dominiksturm

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
553
Bin gestern im Internet auf diesen Anbieter gestoßen:

https://www.looknet.cc/

Habe mal ein 24 Probeabo durchgeführt. Tatsächlich alle Sender gehen ohne Aussetzer zum Anschauen, aber es kann doch nicht legal sein oder? Finger lieber weg?
Bitte Einschätzung von eurer Seite!
 
Das denke ich auch. Aber interessant, dass es zumindest ein Impressum gibt, das ist oftmals ja nicht so üblich. :D
 
Was passiert eigentlich, wenn man im PC ein plugin für VPN Veränderung Richtung USA hat, kann man dann "gefahrenlos" solche Angebote nutzen?
 
Looknet IPTV ist ein Dienst der Links aus verschiedenen Quellen sammelt und bündelt. Looknet IPTV ist kein Streaming Dienst. Es werden keine Streams von Looknet IPTV Servern bereitgestellt. Die Links werden von Looknet IPTV nicht auf Inhalt geprüft. Sollten Sie mit den Inhalt mancher Links nicht einverstanden sein, bitten wir Sie diese zu löschen.

Finger weg davon...
 
Das ist eine eine Sammlung von wahrscheinlich illegalen Streams.

Alleine schon, da es nur eine Sammlung ist, würde ich das nicht kaufen, da der Preis dafür viel zu hoch ist. Dann lieber die paar Streams die man schauen will selbst raussuchen und nix zahlen.

Looknet IPTV verfolgt kein kommerzielles Interesse. Eventuelle Zahlungen oder Spenden werden ausschließlich für die Erhaltung und Weiterentwicklung der Infrastruktur verwendet.
Das muss aber eine ziemlich teure Infrastruktur für einen Indexer sein -> wohl eine einfache Lüge, die das ganze noch unsympathischer macht.

ChrisM schrieb:
Aber interessant, dass es zumindest ein Impressum gibt
Fehlen da aber nicht ein paar Angaben wie die Anschrift?
 
Nochmals die Frage: eine VPN Plugin für den PC z.B. Hotspot shield free vpn proxy installieren, auf USA einstellen, dann wäre man doch anonym, oder?
 
Je nachdem, was anonym für dich bedeutet, ja.
 
Ich habe ja dann eine andere IP Adresse... Also nicht mehr lokalisierbar? Benütze ich ja im Moment für das Geoblocking von Radiosendern aus den USA.
 
Hol dir was legales und du musst nichts der Gleichen tun.

Ich würde solche Leute bzw. Anbieter aus Prinzip nicht unterstützen.
 
Ich werde den Dienst auch nicht benutzen, weil mir das Angebot ehrlich gesagt auch zu teuer und zu unsicher ist. Meine Angst davor ist trotzdem zu groß und das ist auch gut so. Das generelle Umstellen seiner IP Adresse durch ein Plugin und das Hören von US Radiosendern ist aber legal, oder?
 
du bist nie anonym. mit einem vpn-proxy kannst du das örtliche gesetz umgehen. ist wahrscheinlich im sehr dunklen graubereich...
viele anbieter mit geoblocking blockieren auch solche dienste (sperren der bekannten vnp-ip's). ob sie genau dich anklagen, das kann dir niemand voraussagen. geoblocking könnte man im gegenzug als unlauterer wettbewerb bezeichnen.

die EU will ja in naher zukunft geoblocking verbieten... aber ich vermute, die EU wird vorher zerbröseln..
 
Zurück
Oben