ISDN=anruf=disconnect!

Sanjay

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
957
hiho,
ich habe ne ISDN anlage d.h. anrufen und surfen sollte kein Problem sein... .
meni Prob:
Wenn ich im Netz bin, und jemand anruft werde ich gekickt! Muss dann den rechner neustarten um wieder in netz gehn zu können. Wenn ich direkt nach dem disconnect ohne reboot reingehn will sagt er der angeählte com reageíert nicht.

Woran kann das liegen? habe mal Formatiert und alles neu gemacht. aber das hat nix gebracht! Habe eine Eumex 404 PC anlage.

Kann mir da jemand helfen?
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Wie immer, wären ein paar Infos zur Hardware nicht schlecht. In diesem Fall solltest du uns mal ein paar Angaben zu deiner Telefonanlage machen, mit welcher Software gehst du online, usw. Was für einen Prozessor und wieviel RAM du hast wollen wir ausnahmsweise mal nicht wissen ;)
 

Sanjay

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
957
Eumex 404 PC.
Die Software von der anlage ist unbedingt nötig zum reingehn ins Netz!
T-online.


Bein uns war lettens ein Blitzschlag...dann haben wir einen austscuhanlage bekommen. also genua die geliche. Seiddem werde ich gekickt bei anruf.
Bei der alten, wecleh das gleiche model war war das nicht!
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Hallo Nostra,

überprüf bitte mal bei den Einstellungen der Eumex, ob anklopfen erlaubt ist.

Wenn ja, solltest Du es für die Nummer, über die Du online gehst, deaktivieren.

Durch den Anklopfton kann sich die Verbindung schon mal auflösen.
 

Sanjay

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
957
ich hab da nur anklopfschutz. und wie meinst das mit der Nummer? Habe keine Nummern eingetragen weil mir das zu doof ist:D :D

aber habe einfach mal anklopfschutz eingeschaltet und getestet hat aber auch nix gebracht!
 
Top