ISDN hinter dem Splitter funktioniert nicht. Warum?

Philipp

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
87
Wenn ich den NTBA direkt an die Dose stecke funktioniert es (ISDN)
Wenn ich den Splitter in die TAE Dose stecke kann ich ins Internet, aber nicht Telefonieren (LED vom NTBA leuchtet nicht und Anlage meint auch, dass keine Verbindung da ist.)

Ich will halt alles.
Wieso funktioniert es nicht?
Ist der Splitter vielleicht nicht in Ordnung?
Muss ich nen teurem Monteur kommen lassen?

Vielen Dank
 

Rodger

Captain
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
3.976
Dat kann eigentlich jeder Doof mit den mitgelieferten Kabeln und der ausführlichen Beschreibung. Schließlich müssen auch die Hirnies von der Telekom damit klarkommen.

Check das nochmal alles nach, das du keine falschen Kabel benutzt.
Patchkabel und Telefonkabel kann man ja doch recht gut unterscheiden.

Alles in Ordnung...würde ich schon sagen, das der Splitter nen Hau hat.

Rodger
 

Freshprince

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
343
vielleicht den NTBA mal mit dem Stromnetz verbinden. Hat bei mir Wunder bewirkt :D

FP
 

Philipp

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
87
Vielen Dank für die Antworten
Ich werde dann jetzt mal nach den Hebel im Splitter suchen und falls es den nicht gibt dann wird das mit dem Splitter wahrscheinlich eh nichts mehr und ich muss mich dann wieder mit der Hotline rumplagen.

Danke Nochmal
Schönen Tag noch



Nachtrag: Splitter hat keine Schrauben und wenn ich ihn öffne gibt's keinen Hebel zu sehen. Also werde ich dann mal doch anrufen müssen.

Nachtrag 2: Splitter war defekt. Hab mir nen anderen ausgeliehen und mit dem ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top