NoNameGamer
Cadet 4th Year
Hallo zusammen!
Ich hab ein kleines Problem mit der Indentivizierung des Fernsehers meines Opa's
. Er hatte schon seit langem einen Röhrenfernseher von Braun, der wie der Name schon vermuten lässt in die Jahre gekommen war. Also musste mit der Zeit mal wieder ein neuer her. Er hatte sich erst bei Bang & Olufsen umgeguckt, aber er hat sich letzendlich dann doch für den Örtlichen Elektronik handel entschieden (Electronic Partner), dort hatte er auch schon seinen vorherigen Fernseher und Soundanlage gekauft. Dort wurden uns Loewe Fernseher wärmstens empfohlen. Also wurde erstmal für 2 Tage ein Xelos A 32 bei ihm aufgestellt, aber vom Design gefiel ihm dieser noch nicht so wirklich. Deshalb bot uns der Händler ein anderes Gerät an, welches angeblich auch von Loewe stamme, aber umgebaut worden sei, obwohl ich dieses wohl er bezweifele
. Jetzt zu der eigentlichen Frage: Ist das wirklich ein Loewe, oder hat uns der Verkäufer doch etwas anderes angedreht? Unten sind die Bilder
Ich hab ein kleines Problem mit der Indentivizierung des Fernsehers meines Opa's
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: