Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann es sein, dass Du unter dem Ich-will-was-und-wenn-ich-es-habe-will-ich-das-nächste-weil-es-immer-was-besseres-gibt-Syndrom leidest? Das ist nämlich typisch für unsere Gesellschaft. Leider.
Konkret: wo bist Du mit der Performance unzufrieden?
Falls doch, dann trotzdem. Es könnte nämlich sein, dass dein Mainboard das Booten von der SSD nicht unterstützt. Dann hättest du gleich den nächsten Störenfried gefunden, ein veraltetes Mainboard, das dich bremst. Und wenn du schon dabei bist kannst du auch gleich die olle CPU gegen was Standesgemäßes wechseln.
Ansonsten bleibt nur die Peripherie, wie viele andere schon gesagt haben. Das Funkheadset ist vermutlich nicht optimal, bei dem System nur so einen Billigbildschirm ist Perlen vor die Säue. Und deine Tastatur leuchtet zwar bunt, ohne mechanische Tasten wirst du aber extrem ausgebremst und kannst lange nicht so schnell spielen.
Wenn man mal ganz ehrlich ist, dann ist die GTX 980 der Flaschenhals, zumindest wenn es um das Thema Gaming geht. Aus keiner anderen Komponente würde man in dem Bereich mehr an Performance rausholen, wie aus einer 2. GTX 980 oder einer Titan X. Ist doch nun mal so.
falls du einfach nur mal aufrüsten willst (trotz guten pc, geht mir auch ab und zu so...)... denk mal über joystick, lenkrad, gamepad usw. nach!
hab mir jetzt wegen arma 3 nen trackir 5 geholt... geil!!!