• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist WoW noch das selbe wie zu MC-zeiten?

Ist WoW zu leicht?

• Umfrageteilnehmer
    135
  • Umfrage geschlossen .
super dragon schrieb:
interressant wen cata nich in etwa 2 monate kommt is wow tot denke ich

Ich hatte etwas Schwierigkeiten Deinen Text zu decodieren und habe nach dem oben zitierten Teil aufgegeben, aber eines kann ich Dir sagen: tot ist WoW noch lange nicht. Erstmal gibt es keinen gleichwertigen Ersatz, zweitens macht es immer noch Spaß (ich weiß das, warum, weiter oben im Thread) und drittens hat es das schon 2 Mal gegeben, vor BC und vor WotLK. Das führt dazu, das WoW die Raider verliert bis die Erweiterung kommt, was wiederum das Klima und die Rechtschreibung im allgemeinen Chat verbessert. Das hat in beiden Fällen dazu geführt, das auch normale Leute da sich wohlfühlen und WoW gerade wegen des Wartens auf die Erweiterung mehr Spieler bekam als je zuvor. Das wird diesmal nicht anders sein.

ich denke cata wird schlecht das is classic nochmal neu komisch ^^ sollten sie lieber ne neue welt bringen feuer welt oder so ne dämonen welt oder so was.und wow ist zu easy wers nich wissen will mir wayne und sagt nich das die leute jetzt mehr spielen weil neuer contend kommt ^^. ich kenne die meisten leute haben nach pdk aufgehört es war zu easy.

Ach ja, tot gesagte leben länger. Wie oft hat man schon gehört die und jene MMO stribt aus etc. Nein das wird weder WoW noch anderes größeres MMO tun.

@Technocrat
Ich weiss genau was du meinst :)

@super dragon
Feuerwelt und Dämonen heisst Bruning Crusade in WoW, falls dir entgangen ist. Wenn dir WoW zu easy ist, lass es. Was du ja offensichtlich bereits gemacht hast. Je weniger Roxxor auf den Servern, desto angenehmer der Chat. Und mann braucht nicht mehr Ausbildung in Cryptotechnik um zu entschlüßelt was die Leute so schreiben. ;)

super dragon schrieb:
ich denke cata wird schlecht das is classic nochmal neu komisch ^^ sollten sie lieber ne neue welt bringen feuer welt oder so ne dämonen welt oder so was.und wow ist zu easy wers nich wissen will mir wayne und sagt nich das die leute jetzt mehr spielen weil neuer contend kommt ^^. ich kenne die meisten leute haben nach pdk aufgehört es war zu easy.

Dann poste mir mal bitte dein Char mit anbeiliegenden Achievement zu ICC10/25 incl. 10/25HC, des weiteren PdOK 10/25 u. Erde, Wind Feuer und Wasser im 10/25
Wenn du DAS vorweisen kannst dann bin ich ruhig.
Da ich davon ausgehe das du das nicht kannst gehe ich einfach mal davon aus das du dich mit deinem Itemschnitt von 250 extrem IMBA fühlst und alle anderen eh nicht spielen können.

Also bitte an alle "WoW-is-ja-so-einfach"-Kinder, spielt was anderes, dann geht ihr uns wenigstens nich aufn Sack. :o

Ja also was soll ich sagen,also LVL n bis 80 ist kein Ding als Solo,aber wenn man doch was erreichen will bzw wenn man die geilen T sachen sich eigen nennen möchte,dann wird das schwer denn eine gute Gilde finden ist zurzeit sehr schwierig und das Verdirbt leicht den spielspas,aber gottseidank gibt es ja PVP^^

61% Sagen ist zu einfach? Warum hat noch neimand Arthas 25er Down???

weder amis noch europäer???

das müsst ihr mir erklären

so und genau sowas hasse ich.
Alter, Erst denken und dan lessen.

Oder denkst du jemand der seit 4Jahren WoW speilt, schon alles auf 80 Hat, alles clear hat, sich aber an 25er icc Arthas die zähne ausbeist, weniger weiß als du??? Infor mir dich mal besser

guten Morgen,

also erstmal tief durchatmen :)

Mit Arthas verhält es sich so wie Yogg -4 im Vergleich zu -3 meiner Meinung nach.

Blizz hat diesmal einen Encounter geliefert der atm einfach nicht knackbar ist.
Ich hab noch nichts gelesen das auch nur eine Gilde den auf <10 % vor der Fun Phase :)

Wenn der ICC Buff dann auf 10 % gestiegen ist, wird der LK Hero wohl so langsam in die legbaren Regionen kommen. (Für die 5 Toppgilden)
Mit 20/25 % werden es dann sicher auch die normalen Raidgilden schaffen.

Im Vergleich sind alle Bosse im Hero 25er 3t Liga, Prof + Sindra 2t und der LK champions league.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch erklären, warum noch niemand Arthas 25er Heroic down hat.

Der Vergleich von 105 Millionen HP innerhalb von 15 Minuten zu machen, während man noch jewals 3 Übergangsphasen hat, inder man keinen Schaden auf den Lichking macht, ist einfach derzeit noch nicht schaffbar. Man kommt einfach vom Schaden her nicht hin.

Kleine Rechnung.

105,000,000 / 25 / (60*15) = 6.666 DPS auf dem Lichking.

Nun sagt natürlich jeder, "haha, kein Problem, sowas mach ich locker auf dem Nap im Bossfight 1337". Man muss überlegen, dass das die DPS auf dem Boss ist. Das muss JEDER Spieler im Raid machen. Zieht man nun noch die Tanks und Healer ab, kommen dort locker 8-9k Dps hin. Dazu die Übergangsphase, inder kein Schaden gemacht wird. Man muss also in der Dmg Phase so viel schaden auf Arthas machen, um am Ende auf die Gewünschte DPS zu kommen, während man außen steht und die Geister vermöbelt.

Aus meiner Sicht einfach nicht schaffbar. Vielleicht mit dem 10% Buff, wer weiß. Hoffe nur, die Tanks werden keine Aggroprobleme bekommen, denn die Aggro wird nicht um 10% erhöht sondern nur den ihrer Schaden.

Für Alle, die sagen, es ist zu einfach. Sucht euch erstmal eine Raidgilde, die auch etwas reißen kann und schaut euch die HM in ICC an, bevor ihr das behauptet...

wie soll das eigentlich mit dem Addon werden? Muss Blizzard dann beim Endboss Potenzzahlen verwenden, um den HP-Pool noch darstellen zu können? :P

Mages anwesend?
Bis dato war ja die Arkan-Skillung die beste DPS-Skillung fürs Raids. Mit dem gestrigen Patch wurde der CD von Einäschern und die Feuerball-Glyphe geändert. Konnte jemand schon Vergleiche anstellen, ob Feuer jetzt konkurenzfähig, oder gar besser geworden ist?

Hmm also wenn man mal vergleicht:

Classic Ragnaros 1 Mio HP
BC Illidan 7 Mio HP
Wotlk Arthas Hero 105 Mio HP

Jetzt mag ich nicht wissen was Bolvar bzw Deathwing für HP Zahlen haben.

Mac_Leod schrieb:
Hmm also wenn man mal vergleicht:

Classic Ragnaros 1 Mio HP
BC Illidan 7 Mio HP
Wotlk Arthas Hero 105 Mio HP

Jetzt mag ich nicht wissen was Bolvar bzw Deathwing für HP Zahlen haben.

Deathqing wird im im 10er nonhero so um die 300-500Mio. HP haben (meine vermutung)

Das ist eben das gute alte 'im Mausrad laufen' Prinzip.

Man sammelt seit 6 Jahren fleissig bessere Items um mehr Damage zu machen, um damit Bosse mit mehr HP umzuhauen. Ergo, in Summe tritt man eigentlich auf der Stelle, nur die immer größer werden DPS-Zahlen, die über die Bildschirm flimmern suggerieren ein weiterkommen :mussweg:

CosmoKiller schrieb:
Ergo, in Summe tritt man eigentlich auf der Stelle, nur die immer größer werden DPS-Zahlen, die über die Bildschirm flimmern suggerieren ein weiterkommen :mussweg:

Irgendwie beschreibst du hier sehr gut das Gefühl, das bei mir in PdK aufkam... seitdem mach ich ja Pause von WoW. Ok, es kam auch noch dazu, dass die Ini für eine 10er/25er einfach langweilig war gegenüber einem Ulduar.

ICC sieht schon net aus, aber für einen Wiedereinstieg müsst ich erst mal mein Equip updaten... hab ich momentan auch nicht so die Lust drauf. Ich werd wohl bis Cataclysm warten und mal schauen, was da so kommt.

Wir waren bei A32B8F Leben!

Wieso muss ich jetzt an die DataBugs aus .hack//Infection denken? :evillol:

Naja, Cosmo, wenn Dein Spielziel in einm MMO "Boss umhauen" lautet, dann haust Du eben Bosse um. Ich empfehle ja schon seit Jahren hier im Forum, sich mit dem Sinn und Zweck eines MMORPGs auseinanderzusetzen, aber wenn Du nur Bosse umhauen willst, wird Blizz schon dafür sorgen, das Du jahrelang zu tun hast - der Kunde ist König. Mir ist das ewige Raiden ja schon nach 1 Jahr WoW zu blöd geworden, aber hey, jedem das seine... ich mache seit 4 Jahren andere Dinge in WoW und gucke mir nur mal die neuen Instanzen kurz and, weil die meist hübsch sind.

Zurück
Oben