News Jeder dritte Haushalt in Baden-Württemberg online

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Wie das Statistische Landesamt von Baden-Württemberg in Stuttgart mitteilte, verfügen seit Januar 2001 etwa 35 Prozent der Haushalte in dem besagten Bundesland über einen Internetanschluss. Dies bedeutet, dass sich die Zahl der Internet-Anschlüsse innerhalb von zwei Jahren verdreifacht hat.

Zur News: Jeder dritte Haushalt in Baden-Württemberg online
 
kann man nix machen.. wir badner sind halt doch die modernsten... auch wenn die schwabensäcke uns da behindern.. wegen denen hab ich kein dsl :| weil die scheiss telekom mir das nich geben will *flenn*
 
schwaben roulz! aber wir kier mussten im "Randgebiet" auch fast ein ganzes jahr drauf warten (btw: randgebiet=stuttgart, da will ich gar nich wissen, wie dann baden heisst *hrhr*)
ausserdem habt ihr badenser DSL doch gar nich verdient ;)

württemberg wird wohl den monsteranteil an der statistik geliefert haben...

aber streiten wird uns nich, ärgern wir lieber die bayern damit... (->PISA)

cYa JojoMC
 
Zurück
Oben