Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jedes spiel ruckelt
- Ersteller Olli2001
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
N
Nozomu
Gast
Ich bin schon richtig ungedultig aufs Ergebnis 
Ltcrusher
Fleet Admiral
Nozomu schrieb:Wenn ich diese letzten Beiträge lese kommt mir es hoch. Das ist eine Schande, wie Ignorant man die Probleme der User hier behandelt.
Hast du dich mal durch die ganzen 30 Seiten gewühlt? Ich wette, was dir als Tipp einfällt, wurde auf den 30 Seiten schon 3x mindestens genannt und versucht. Wenn man seit Januar diesen Jahres das Problem nicht in den Griff bekommt und sogar jemand aus dem CB Forum bei ihm war...
...aber denk du ruhig über mich, was du meinst denken zu müssen.
..seit 4 Wochen schon, jetzt (?).Nozomu schrieb:Ich bin schon richtig ungedultig aufs Ergebnis![]()
So ich melde mich. Trotz rma und neun CPU und nagelneue gpu sind die Probleme immer noch. Habe jetzt ne andere Maus getestet keine Änderung sowie die Windows Version. Ich hänge euch mal ein Bild an von einem anderen thread ich habe auch sämtliche USB Geräte . Liebe Grüße
Anhänge
Old Knitterhemd
Banned
Mit anderen Worten, du hast alles ausgetauscht an Hardware und Software und das Problem bleibt?
Warst du zwischendurch mal bei einem Arzt?
Können andere das Problem auch sehen?
Warst du zwischendurch mal bei einem Arzt?
Können andere das Problem auch sehen?
adius
Lt. Commander
Habe Brille geputzt...trotzdem keinen i7 4790K in der Micrsoftliste gefunden. Ist aber egal, ich habe keine Leistungseinbußen feststellen können.Naru schrieb:Doch, doch, der steht in der Liste von Microsoft mit dabei.
https://support.microsoft.com/en-us/help/4497165/kb4497165-intel-microcode-updates
https://support.microsoft.com/en-us/help/4494453/kb4494453-intel-microcode-updates
Der KB 4494453 wurde bei mir auch installiert obwohl in der "Betroffenheitsliste" von MS der Prozessor nicht aufgeführt ist. Ist aber Wurscht, es läuft und läuft und läuft. Weil... siehe Fazit in diesem Beitrag !!!
https://winfuture.de/news,101374.html
Nozomu schrieb:Hatte Naru also vollkommen recht mit seiner Annahme das hier ein Defekt vorhanden ist, und ich hatte recht das es die CPU ist ^^
Jedenfalls bekommt er nächste Woche die zwei Sachen ersetzt, maximal beim Sockel könnte es sein das er ca. 40 Euro bezahlen muss, wegen Eigenverschulden.
Diesmal baut Caseking die CPU selbst ein, was ich so schon genial als Service finde.
Also kann man jetzt sagen... Friede, Freude, Eierkuchen![]()
Das stinkt doch schon wiederz um Himmel!
Er sollte also zwischen 05. und 11. August die neuen Sachen bekommen und Caseking sollte alles einbauen.....
Jetzt, fast 4 Wochen später meldet sich der TE und erklärt, daß Problem besteht immer noch wie gehabt.....
Entweder hat der TE da wieder selber am System rumgepfuscht - wäre ja weder das erste noch das zweite mal, oder kp
Hat Caseking nur eingebaut oder auch mal getestet?
N
Nozomu
Gast
Olli2001 schrieb:Alles getauscht.
Also auch neues MB?
Weil letztens hast du mir geschrieben, sie hätten nur den Sockel drauf gewechselt.
Ist somit das selbe Mainboard was du einschicken lassen hast, richtig?
@Wolfpac
Tja, wir drehen uns hier im Kreis herum ohne Besserung. Ist wie mit meiner Gesundheit!
Old Knitterhemd
Banned
Gib doch einfach alles zurück...
Dann kannste dir von einem System-Seller ein Komplettpaket liefern lassen.
Dann kannste dir von einem System-Seller ein Komplettpaket liefern lassen.
Zuletzt bearbeitet:
So ein Quatsch, den Sockel zu tauschen auf dem Mainboard ist so gut wie unmöglich.Olli2001 schrieb:Das board ist alt nur der Sockel ist ausgetauscht worden.
Das ist der längste Troll Thread hier ever.
Hogend
Cadet 4th Year
Meine Güte, wie dilletantisch ist das? In Post #728 steht:
"Er war bei CK und stand der dinge ist jetzt, das Mainboard sowie CPU gleichermaßen Defekt ist. Auch waren am Sockel Pins verbogen. Das interessanteste ist aber, wo Caseking die CPU bei sich gestestet hat, ist die, wenn ich mich nicht überhört hab, komplett kaputtgegangen bzw. hat im neuen Sockel Brandspuren der CPU und Mainboard hinterlassen. "
Jetzt haben die nur den Sockel vom Board getauscht? Ich bin überrascht, dass das geht. Der ist gelötet, bei über 1500 Kontakten eine herausfordernde Aufgabe. Abgesehen davon, wenn es das gleiche Board ist: es ist doch nicht verwunderlich, wenn auf einem Board mit Brandspuren und abgerauchter CPU ein System nicht sauber läuft.
Die einzig sinnvolle Aktion kann doch nur sein: neues Board und ggf. nochmal neue CPU.
"Er war bei CK und stand der dinge ist jetzt, das Mainboard sowie CPU gleichermaßen Defekt ist. Auch waren am Sockel Pins verbogen. Das interessanteste ist aber, wo Caseking die CPU bei sich gestestet hat, ist die, wenn ich mich nicht überhört hab, komplett kaputtgegangen bzw. hat im neuen Sockel Brandspuren der CPU und Mainboard hinterlassen. "
Jetzt haben die nur den Sockel vom Board getauscht? Ich bin überrascht, dass das geht. Der ist gelötet, bei über 1500 Kontakten eine herausfordernde Aufgabe. Abgesehen davon, wenn es das gleiche Board ist: es ist doch nicht verwunderlich, wenn auf einem Board mit Brandspuren und abgerauchter CPU ein System nicht sauber läuft.
Die einzig sinnvolle Aktion kann doch nur sein: neues Board und ggf. nochmal neue CPU.
N
Nozomu
Gast
Ich verstehe das auch nicht, so wie dass mir gesagt wurden ist, hätten die nur Komplett austauschen können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N
Nozomu
Gast
Der Hersteller kann durchaus den Sockel tauschen. Nur hier finde ich das seltsam, dass es bei einen Board welches offentsichtlich Feuer gefangen hat, gemacht worden ist.
tomtom 333
Admiral
Es ist alles getauscht bis auf das Bord ......
Der Fehler ist nach wie vor vorhanden.......
Könnte es nicht am Bord liegen ...? 🥺
Der Fehler ist nach wie vor vorhanden.......
Könnte es nicht am Bord liegen ...? 🥺
N
Nozomu
Gast
tomtom 333 schrieb:Könnte es nicht am Bord liegen ...? 🥺
Ich gehe sogar von aus.
An seiner stelle würde ich mal testweise ein günstiges Board besorgen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.