K95 RGB Platinum - LED Ausfall / kein Weiterkommen auf der Supportseite

RayAlpha

Lieutenant
Registriert
Juni 2017
Beiträge
605
Hallo,

gestern musste ich feststellen, dass die grüne LED auf ein paar Tasten ausgefallen ist. Ich kann rot und blau zwar noch einstellen aber auch die Mischfarben werden nun nicht mehr korrekt dargestellt. Offensichtlich also, dass die grüne LED defekt ist. Fremdeinwirkung kann ich ausschließen. Ich habe die Tastatur gepflegt und gehegt. Kein Tropfen Wasser oder andere Flüssigkeiten. Die LED's sind einfach ausgefallen.

Ich habe die Tastatur am 25. Juli 2017 über Amazon gekauft.

Auf der Support-Seite (http://support.corsair.com/) komme ich leider nicht weiter. Ich soll dort meine Anschrift eintragen und diese dann absenden. Sende ich diese ab, werde ich auf die gleiche Seite geworfen und soll die Adresse nochmal eingeben (siehe Bild im Anhang). Somit ist es mir noch nicht mal möglich ein Ticket zu erstellen.

Anmerkung 2018-12-22 001903.jpg

Ich bin mit der Tastatur super zufrieden gewesen und ehrlich gesagt möchte ich keine andere mehr haben. Die K95 RGB Platinum ist eigentlich perfekt.

Was soll ich denn jetzt machen?
 
per Amazon Artikel zurückschicken /ersetzen..
hat bei mir ganz gut funktioniert.

Meine erste hat nach 3 Wochen auch Probleme gemacht, meine aktuelle läuft jetzt fast 2 Jahre alt. und Funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RayAlpha
Sasi Black schrieb:
hat bei mir ganz gut funktioniert.

Das funktioniert bei mir leider nicht mehr da ich schon über die 6 Monate bin:

Anmerkung 2018-12-23 191833.jpg
 
Produktsupport und dein problem beschreiben. z.b. LED defekt o.F.
Ergänzung ()

oder unter 0800-363 84 69 anrufen
 
Sasi Black schrieb:
Produktsupport und dein problem beschreiben. z.b. LED defekt o.F.
RayAlpha schrieb:
Auf der Support-Seite (http://support.corsair.com/) komme ich leider nicht weiter. Ich soll dort meine Anschrift eintragen und diese dann absenden. Sende ich diese ab, werde ich auf die gleiche Seite geworfen und soll die Adresse nochmal eingeben (siehe Bild im Anhang). Somit ist es mir noch nicht mal möglich ein Ticket zu erstellen.

Werde nach den Feiertagen mal dort anrufen.
 
ne meine über Amazon, da kannst auch mit, den Support kontaktieren.
 
Zurück
Oben