Evanescence schrieb:
Geiler Witz.... aber wenns nicht geht, dann frag doch bei deiner Hausverwaltung warum die das Netz von Kabel Deutschland nicht pflegen lassen wollen.... *sum*
Ähm ich hab selbst mal in einem Haus gewohnt, wo KDG zuständig war und sich nicht zuständig fühlte. Immer fleißig Internet und Telefon angeboten, was allerdings nicht ging, weil die Verstärker in den Häusern zu schwach waren und somit kaum Bandbreite da war und Telefon schon mal gar nicht ging. Digitales TV hingegen lief gut.
Allerdings hat es fast ein halbes Jahr und dutzende Technikerbesuche gebraucht, bis man eingesehen hat, dass man hier erstmal investieren müsste, bevor man vermarkten kann.
Zum Glück wohne ich da nicht mehr, sondern in einem Bereich, wo KDG niemals mitmischen kann.
Es ist traurig, wenn man KDG verteidigen will, wo es doch so ein Sauhaufen ist.
Zu mir sagen, ich solle die Karte im Receiver lassen und beides zusammen zurückschicken und mir dann 3 Monate später 35€ berechnen für eine angeblich nicht zurückgeschickte Smartcard.
Am Telefon meinte eine Dame: "Ich werde das an unsere Mitarbeiter im Lager weitergeben. Die werden da nochmal nachschauen."
Nee is klar, 3 Monate her und ich guck noch mal nach. Verarschen kann ich mich alleine.
KDG hat die Definition Sauhaufen neu erfunden. Und es ist traurig, dass gerade ich so etwas sagen muss...