• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Kann kein FIFA 2004 für PC installieren! Seriennummer Falsch!

brathaehnchen

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
448
Hi, ich hab meinem Freund FIFA 2004 für den PC abgekauft und wollte es bei mir daheim installieren. Als ich aber nun die Original Seriennnummer eingegeben hatte kam eine Meldung, dass die Seriennummer falsch ist und ich eine neue eingeben sollte. Könnt ihr mir sagen wie ich das Spiel jetzt installiern soll, obwohl es die Original CD und Seriennummer ist?

MfG ICH
 
Ja, die Nummer ging bei meinem freund. Ich habe auch erst gedacht, dass ich mich vertippt hab, doch nach 10maligem eingeben immernoch vertippen?
 
habe das prob auch immer. Meist sind das die O mit der 0 (null) die ich immer vertausche oder die 8 mit nem B und und und. Achte mal darauf und versuchs nochmal
 
ansonsten wende dich an den hersteller.
 
originale kaufen :D *spass*
 
Das Spiel ist Original gekauft. Ersr von meinem Freund un dann von ihm an mich Original verkauft.
 
Das war doch nur n Scherz von Maxxer77.

Ja also ich würde nochmal nachguggen ob du wirlich überhaupßt keinen Fehler gemacht hast oder ob ein Zeichen einem anderen ähnlich sieht. Vieleicht mal den Freund fragen von dem dus abgekauft hat vielleicht weiß er noch wie das bei der Seriennummer war.

Wenn das alles nichts hilft solltest du dich an den Herrsteller wenden und einen neuen Key verlangen.
 
Zurück
Oben