Kann man Windows 7 2021 Weiter benutzen

aso ok
Ergänzung ()

Hab es ebend gemacht von vorher 230 mb/sec lesen und schreiben, bin ich jetzt auf 395 mb/sec lesen und schreiben gesprungen
Herzlichen Dank für die top Tipps
Auch die Zugriffzeiten haben sich nochmal etwas verbessert und die iops
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bisy
Nein das geht nicht hab ich versucht . Nein startet nicht bzw hängt sich auf . Und ich muss wieder ins bios umstellen
 
das andere wäre dann wirklich umstellen und win10 neu installieren.
Allerdings ist das jetzt der erste PC, wo es nicht nachträglich geht, und ich hab da schon einige Nachträglich ümgestellt
 
Mit dem ESU Patcher lassen sich noch die letzten und neusten Windows 7 Updates sich installieren ohne die Meldung, Fehler bei der Konfiguration.
 
bei mir funktioniert ja der ahci modus nicht. Ich kann ihn nicht nachträglich aktivieren. Und ich habe ja auch Win 10
 
Das mit den abgesicherten Modus etwas speziell aber ok
Ergänzung ()

dann ist der abgesicherte modus scheinbar noch das einzige was warscheinlich geht?
Ergänzung ()

Bios umstellen muss ich sagen trau ich mich nicht ran. Das mit der ssd umstecken das habe ich ja noch gemacht wegen Sata 3. Aber Bios umstellen ist mir etwas heikel das denn etwas rumspinnt.
Ergänzung ()

Ich habe eine andere Seite noch gefunden. Ich musste bei beiden Reitern start overide von 0 auf 3 umstellen. In der Registrierung. Ich konnte umstellen und es hat es übernommen. Jetzt hab ich im Gerätemanager, auch den Eintrag Standard mäßiger Sata Ahci Controller. Juhu hat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Und es haben sich laut benchmark alle werte verbessert. Schreib und Leseraten höher. Und Reacktionszeiten micro Sekunden auch besser geworden. Juhuu ich freue mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Freut mich das es nun funktioniert!

BIOS umstellen kannst du dich ruhig trauen, sollte etwas nicht mehr laufen kann man es ja einfach zurücksetzen auf Standardeinstellungen.
 
ok danke für den typ lesen und schreiben hab ich jetz beide werte um die 500 mb/sec. Für sata 3 Anschluss kann ich da glaube nicht meckern. Vorher 380 Schreiben und 370 mb Lesen. Jetzt beides etwas über 500 mb/sec
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und bisy
bondage game schrieb:
Und es haben sich laut benchmark alle werte verbessert. Schreib und Leseraten höher. Und Reacktionszeiten micro Sekunden auch besser geworden. Juhuu ich freue mich.
Prima, Du siehst, wenn man einfach mal selbst sucht und forscht, und vor allen Dingen beharrlich am Ball bleibt, klappt es in den meisten Fällen auch. 🤗
 
Zurück
Oben