Kann nicht mehr zoggn :((

Ganja

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2001
Beiträge
10
Seitdem ich win2000 installiert hab bricht nach max. 5 min die internet connection ab wenn ich q2.exe start
Hab einmal irgendeine Fehlermeldung bekommen:
q2.exe verursacht einen fehler in bla bla bal bla

najo ich glaub nicht das an win liegt ...
aber ich weiss nicht wo bei q2 der fehler sein könnt...

hilfe..!!!!


yours Ganja
 
ich sollte vielleicht noch hinzufügen dass ich erst wieder online gehen kann wenn ich ein modem reset mach :(
 
Bei mir bricht er auch nach 5 min. im Schnitt ab.......
Nur das ich das Teledat USB 2 a/b hab
ist dein Modem mit USB Anschluss?!?
 
Ja ich hab win2000 wie oben schon gesagt :)
und einen VIA chipsatz
 
Es gibt ja Probleme bei Win98 und USB, was sich dadurch bemerkbar macht, dass der USB-Port sich verabschiedet (liegt irgendwie an unterschiedlichen Timingeinstellungen des USB-Ports seitens VIA und Microsoft). Dieses Problem ist mit Hilfe eines kleinen Bugfix zu beheben. Gut möglich dass das Problem auch bei Win2000 besteht.

P.S. wer spielt heute noch Quake2 - Quake 3 rulez
 
Hab ich vergessen zu sagen ich hab kein USB Anschluss
und naja eigentlich spiel ich aq2 :) ich weiss is ziemlich unpopulär aba i find des am coolsten :)
 
Zurück
Oben