News Kevin Mitnick kehrt an den Computer zurück

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Heute endet die Bewährungsfrist für einem der wohl bekanntesten Hacker in den USA. Kevin Mitnick darf drei Jahre nach seiner Entlassung wieder an einen Computer. Seine Rückkehr an den PC wird der 39 Jährige in der Sendung "Screen Savers" des US-Senders TechTV feiern.

Zur News: Kevin Mitnick kehrt an den Computer zurück
 
tja was soll man dazu sagen....
aufdass er die nächsten 40 jahre nich erwischt wird!!!! :)
ich würde mich auch freuen nach fast 8 jahren wieder an den pc zu dürfen :)
was der wohl alles verpasst hat, das erstmal wieder alles aufholen......
 
Herzlich willkommen Kevin !
Bloss ich will noch eine Frage loswerden :
1)Wieviel E-Mails hat er inzwischen gekriegt ?

Schätzt mal !
 
hack the planet? was soll so nen scheiss? was würdet ihr tun, wenn plötzlich die hälfte aller daten verloren ist?
also lasst diesen kack spruch...
 
Glaubt jemand denn wirklich daß er bis heute an keinem PC mehr war????
Also, ich nicht :-)
 
nur mal so zum verständniss

ein hacker ist jemand der sachen aufbaut
ein cracker icst jemand der sachen zerstört oder ausnützt

demzufolge ist/war kevin ein cracker und KEIN hacker.
Ich bitte das zu beachten denn es wird einfach immer falsch
verbunden
 
@golo: stimmt nicht...

der begriff hacker schließt die zerstörung von daten nicht aus - jedoch sind die meisten hacker darauf bedacht, keine spuren zu hinterlassen. und btw, was "baut" ein hacker auf?

cracker = ist ein abgeleiteter begriff von hacker, der ein bestimmtes aktionsumfeld näher beschreibt. cracker umgehen/deaktivieren sicherungen durch unerlaubte änderungen an systemen/daten - der begriff cracker taucht oft im spielebereich in verbindung mit sogenannten "cracks" auf.

crackers sind eine untergruppe von dem allgemeinen "berufsbild" (hehe) hacker. es gibt selbstverständlich welche die ohne das man sie bemerkt ins system huschen und wieder rausgehen, aber auch genug die schaden anrichten. einzig und allein der ehrenkodex der "hacker" ist ein grund, warum die meisten hacker nichts direkt zerstören.
 
ok
wenn das so ist
vielen dank für die erklärung.
kann aber ein cracker auch wizard sein??????
 
Hacker und Cracker haben genau denselben Unterschied von einem Mörder auf der Strasse und einem Soldaten im Krieg!
Beide nämlich haben ein Ziel, das Überlisten von X.
 
Zurück
Oben