Knabberstunde...

SmartGirl

Maskottchen
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
#1
Hier im Anhang findet ihr die richtige "Nervennahrung" wenn ihr denn mal wieder am basteln an eures PCs seid und nix klappen will... ;)

Grüßlis
SmartGirl
 

Anhänge

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#2
*argh!* *rotfl*

Moauuuh???

Grandios!
Genau was ich brauche, wenn ich mal wieder Win98 boote. Wer die ganze Zeit dämlich kichert, kann sich kaum aufregen...
:daumen:
 

SmartGirl

Maskottchen
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
#3
Nachschlag?

Na wenn du das gut gebrauchen kannst, dann geb ich dir noch einen Nachschlag....

Grüßlis
SmartGirl
 

Anhänge

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#4
Sabber trief...

... mir ist schon ganz komisch....
Ich glaub die Kombination *kicher* von beidem ist nicht so doll *kicher*....
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#5
Muh

Ist zum schreien!
Danke SmartGirl, die werde ich in meinem nächsten Desktop-Hintergrund verarbeiten. Humor so schwarz, daß er schon fast britisch ist. Wie passend... :evillol:
 

SmartGirl

Maskottchen
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
#8
@hapelo

BÄH! *schüttel*

Das ist ja wirklich MEGA ekelig...alleine die Vorstellung... :kotz:
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#10
moin moin Loide,

wo wir gerade beim knabbern sind, ich hab da auch noch was gefunden. ;)
 

Anhänge

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#11
@cartxxman

Leider fanden wir deinen Post gar nicht so lustig, speziell das mitgelieferte Bild! Es gibt eine Grenze zwischen derben Witzen und Geschmacklosigkeiten und die hast du leider überschritten. Ich bitte dich, von solchen Uploads in Zukunft abzusehen.
Danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

SmartGirl

Maskottchen
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
#12
@TeddyBiker

Das Bild ist auch gut....aber mal nebenbei bemerkt...ich finde die Simpsons cool! Schau sie voll gerne.

Grüßlis
SmartGirl
 

Motorsense

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
509
#13
Und jetzt den Zwieback in Cola einweichen und dann guten Appetit!!!!!!!!
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#14
Zu dieser Mischung fällt mir nur eins ein: :lol:
 

Anhänge

Top