Komprimierungs- Programm gesucht

Questionmaster

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
85
Kompriemierungs Programm gesucht

Hallo. Ich habe eine Frage, und zwar, kennt ihr ein Programm , womit man dateien , oder ordner mit dateien ganz stark kompriemieren kann ??? WinRar/WinZip/WinAce alles kommt ihrgendwie das gleiche raus, aber ich möchte, dass die dateien wirklich kleiner werden.

[Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden]
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Green Mamba

Gast
Re: Kompriemierungs-Programm gesucht!!!

bitte schau dir mal das hier an! editiere deinen post bitte dementsprechend regelkonform. ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass du die suchfunktion ernsthaft benutzt hast, bei der suche nach daten und komprimieren bin ich hierauf
gestoßen, das sollte deine frage beantworten.

zum thema:
was meinst du mit kleiner? das kommt immer darauf an was du komprimierst! wenn du bereits komprimierte daten weiter komprimieren willst, dann kannst du das vergessen. videos wie auch mp3´s oder zip-archive lassen sich nicht weiter komprimieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Questionmaster

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
85
Also, das mit dem richtig posten tut mir schlecklich sry, ich bin halt :o , aber das andere,


den thread habe ich mir auch durchgelesen , und da haben die nua was von winrar , winzip , winace, erzählt, und die habe ich ja schon sowieso ausprobiert
(außer den einen link ,aber der hat bei mir nicht so richtig funktioniert)


ich wollte so ordner mit programmen drin z.b komprimieren, oder exe dateien
 
G

Green Mamba

Gast
wie jetzt? :confused_alt:
der link geht nicht so richtig? klar geht der!
nachdem du alles gelesen hast müsste dir ja jetzt auch langsam klar sein, dass bei der komprimierung irgendwann schluss ist. ordner mit programmen kannst du natürlich komprimieren, auch mit winzip usw.
aber aus den genannten gründen wird da nicht mehr viel rauszuholen sein!
 
Top