News KPNQwests Netz vor dem Aus?

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Der zahlungsunfähige niederländischen Internet-Dienstleister KPNQwest könnte schon bald für eine Katastrophe im Internet sorgen. Dann nämlich, wenn das Netz von KPNQwest wegen fehlender finanzieller Mittel abgeschaltet werden muss.

Zur News: KPNQwests Netz vor dem Aus?
 
Warum nicht abschalten ?
Ich würds einfch mal drauf ankommen lassen, wär bestimmt lustig
 
für die Firma wäre das eher eine Drohung gegen die Allgemeinheit ;)

Ist ja schon shit wenn bei der Teledoof mal wieder ein paar Server off sind....aber 1/3 des ges. europ. Verkehrs wäre schon verdammt heftig.

We will see ;)
 
Sind des nicht die mit den so imens großen Reserve Agregat-Tanks, dass die ohne Strom des Netz noch ne Woche aufrecht erhalten können ???
 
ich bin froh das kpnqwest pleite gegangen ist!
trotz fastpath dsl hatte ich bis vor wenigen wochen auf 90% aller online-spieleserver nen miesen ping (100-300) und dazu noch lags ohne ende.
hat man mit tracert den server angepingt war kpnqschrott immer die stelle wo lags auftraten oder der ping in astronomische höhen schnellten.
seitdem bekannt wurde das dieser "dienstleister" zahlungsunfähig ist, taucht kpnqwest in keinem tracert zu den servern mehr auf und ich kann mit einem ping von 40-60 ohne lags zocken!:)
ein zufall? bestimmt nicht! ich hab mein dsl schon lange und auch anrufe bei dem provider brachten nix.
wie oft ich mich geärgert hab, wenn 10 min vor einem clanwar plötzlich meine connection abgeraucht ist und ich dann mit 300´er ping spielen konnte...
 
@ingo:
typische teenager-"alle denken nur an sich, nur ich den an mich"-kinderkacke.
dein geistiger horizont hört offenbar jenseits deiner mattscheibe auf, sonst würdest du nicht so eine gequirlte scheiße von dir geben.
 
Zurück
Oben