BenniFeatOne
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 286
Guten Tag Leute,
ich hab ein Hass auf Vodafone.
Ich bin derzeit Kunde bei Vodafone mit einer DSL 6000 Leitung.
Anfangs lief alles "ok" inzwischen läuft alles "nichts".
Zum Problem,
Das Internet hat seit dem ich es habe dauernt abstüzte. Man kann sagen ich rufe Vodafone alle paar Tage mal an.
Wenns mal so richtig schlimm war, wollten die gleich einen Techniker vorbei schicken, wobei es hieß das wenn es an mir liegt (An Router oder Kabeln) bezahle ich, wenn es an der Leitung liegt bezahlen die. 1. mal meinte der Techniker es liegt an der Leitung. Ich durfte bezahlen, das 2. mal war das Problem unbekannt, und sie schickten mir ein neuen Router.
Ich habe insgesamt 3 Router von Vodafone zugeschickt bekommen (Durfte ich übrigens auch zahlen ;-) )
Da die Easy Box eh der letzte Müll ist hatte ich zwischenzeitlich zu D-Link und zu Fritz-Box gewechselt. Habe insgesamt bestimmt 7 Router gehabt. Überall das selbe Problem.
Und Jedesmal wenn ich bei Vodafone anrufe wollen sie neuen Techniker vorbei schicken, sagen immer das selbe. Dann gehts meistens paar Stunden gut. Dann fängt es wieder an und ich hab einfach kein Bock mehr anzurufen.
Ich möchte nun den Vertrag kündigen. Bloß da ich (was ja auch geil ist) einen Comfort Anschluss gekauft damit ich andere Router wie z.b. Fritbox und Dlink anschlissen kann. Dadruch verlängerte sich aber der Vertrag. Nun geht er noch ein Jahr läuft also im Oktober 2013 aus.
Solange will ich bei den Verein aber nicht mehr bleiben.
Ist meine Situation ein Kündigungsgrund? und ist er berechtig? (find ja schon, warum sollt ich für eine schlechte Leitung so viel blechen.)
Würde um Tipps und Hilfe bitten..
Gruß!
ich hab ein Hass auf Vodafone.
Ich bin derzeit Kunde bei Vodafone mit einer DSL 6000 Leitung.
Anfangs lief alles "ok" inzwischen läuft alles "nichts".
Zum Problem,
Das Internet hat seit dem ich es habe dauernt abstüzte. Man kann sagen ich rufe Vodafone alle paar Tage mal an.
Wenns mal so richtig schlimm war, wollten die gleich einen Techniker vorbei schicken, wobei es hieß das wenn es an mir liegt (An Router oder Kabeln) bezahle ich, wenn es an der Leitung liegt bezahlen die. 1. mal meinte der Techniker es liegt an der Leitung. Ich durfte bezahlen, das 2. mal war das Problem unbekannt, und sie schickten mir ein neuen Router.
Ich habe insgesamt 3 Router von Vodafone zugeschickt bekommen (Durfte ich übrigens auch zahlen ;-) )
Da die Easy Box eh der letzte Müll ist hatte ich zwischenzeitlich zu D-Link und zu Fritz-Box gewechselt. Habe insgesamt bestimmt 7 Router gehabt. Überall das selbe Problem.
Und Jedesmal wenn ich bei Vodafone anrufe wollen sie neuen Techniker vorbei schicken, sagen immer das selbe. Dann gehts meistens paar Stunden gut. Dann fängt es wieder an und ich hab einfach kein Bock mehr anzurufen.
Ich möchte nun den Vertrag kündigen. Bloß da ich (was ja auch geil ist) einen Comfort Anschluss gekauft damit ich andere Router wie z.b. Fritbox und Dlink anschlissen kann. Dadruch verlängerte sich aber der Vertrag. Nun geht er noch ein Jahr läuft also im Oktober 2013 aus.
Solange will ich bei den Verein aber nicht mehr bleiben.
Ist meine Situation ein Kündigungsgrund? und ist er berechtig? (find ja schon, warum sollt ich für eine schlechte Leitung so viel blechen.)
Würde um Tipps und Hilfe bitten..
Gruß!