Kupfer-Spacer taugen wirklich was

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
war gestern bei K&M
nach 3 Wochen hatten die endlich den begehrten CU-Spacer

cleverer Weise hatte die ihr bödes Etikett auf den Spacer geleimt - hat ´n halbe Stunde gedauert bis das Teil restlos sauber war

egal

also Lüfter runter - Spacer draufgepoppt - Lüfter wieder drauf

und jetzt kommts:
Athlon-B 1000@1333
Titan MT1AB-2
EPOX 8KTA3+

Vorher:
Ruhe: 49 Grad
Vollast: 54 Grad

Jetzt:
Ruhe: 43 Grad
Vollast: 47 Grad

ganze 6-7 Grad weniger

also wer so´n Teil noch nicht hat
sollte sich dringend einen zulegen!!!
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.779
LOL!

LOL! 3 Wochen gewartet, für 35 Eier oder sowas und dann noch ihren Etikett drauf? Ist ja unverschämt!!
Ich hatte auch meinen nur 2 Tage gewartet, weil ein Feiertag dazwischen war. Mein Kupferspacer wurde auch noch erst beim Großhändler bestellt, der übrigends der gleiche Kupferspacer ist wie beim K&M, bloss ohne Etikett drauf und 10DM billiger.
Wurde wenigstens dein Kupferspacer mit vor Biegungen geschützen Kunststoffunterlage mitgeliefert?
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
Kupfer, wie arm! Silber ist die Zukunft

Silver-Spacer, das ist fett! Den kann man nämlich auch ohne Bedenken unter einem Silverado benutzen!
:D
 
Top