Kupfer-Spacer taugen wirklich was

Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#1
war gestern bei K&M
nach 3 Wochen hatten die endlich den begehrten CU-Spacer

cleverer Weise hatte die ihr bödes Etikett auf den Spacer geleimt - hat ´n halbe Stunde gedauert bis das Teil restlos sauber war

egal

also Lüfter runter - Spacer draufgepoppt - Lüfter wieder drauf

und jetzt kommts:
Athlon-B 1000@1333
Titan MT1AB-2
EPOX 8KTA3+

Vorher:
Ruhe: 49 Grad
Vollast: 54 Grad

Jetzt:
Ruhe: 43 Grad
Vollast: 47 Grad

ganze 6-7 Grad weniger

also wer so´n Teil noch nicht hat
sollte sich dringend einen zulegen!!!
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.625
#3
LOL!

LOL! 3 Wochen gewartet, für 35 Eier oder sowas und dann noch ihren Etikett drauf? Ist ja unverschämt!!
Ich hatte auch meinen nur 2 Tage gewartet, weil ein Feiertag dazwischen war. Mein Kupferspacer wurde auch noch erst beim Großhändler bestellt, der übrigends der gleiche Kupferspacer ist wie beim K&M, bloss ohne Etikett drauf und 10DM billiger.
Wurde wenigstens dein Kupferspacer mit vor Biegungen geschützen Kunststoffunterlage mitgeliefert?
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#4
Kupfer, wie arm! Silber ist die Zukunft

Silver-Spacer, das ist fett! Den kann man nämlich auch ohne Bedenken unter einem Silverado benutzen!
:D
 
Top