Langsamme Downloadgeschwindigkeit bie Win MX, Swapter,....

knuddely

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2001
Beiträge
41
Wer kann mir helfen? Bei allen MP3 Suchmaschienen wie z.B. Win MX, Morpheus, Swater,... habe ich sehr schlecht Transferraten (Höchstens 2kb/s) auch wenn ich von einem DSL PC meine MP3-Files downloade. Dabei habe ich doch ISDN und im "normalen" Netz bin ich ja auch bei meinen 8kb/s. Woran liegt das?

Bitte helft mir, ich werde sonst noch verrückt!!!!!!!!
 
Hi

Kann es sein, daß der Server überlastet ist ?


Sigma
 
Mehrere Uploads

Das wird ganz einfach daran liegen, dass die anderen User gleich mehrere Uploads haben, also an mehrere User wie dich Dateien senden, und sich daher die für jeden Nutzer zur Verfügung stehende Bandbreite verringert! Wenn dein Gegenüber dann kein DSL hat, sieht es düster aus... ;)
 
Im Zweifelsfall immer von mehreren Kisten saugen (wofür gibts Breitband ;)) da viele Dateien bei unterschiedlichen Anbietern zu finden sind. und die Datei die zuerst da ist, hat gewonnen :)
Ich hab mit WinMX Tankraten zwischen 60-90Kb/s...
 
Original erstellt von weazel
Im Zweifelsfall immer von mehreren Kisten saugen (wofür gibts Breitband ;)) da viele Dateien bei unterschiedlichen Anbietern zu finden sind. und die Datei die zuerst da ist, hat gewonnen :)
Ich hab mit WinMX Tankraten zwischen 60-90Kb/s...

Moin weazel

Was ist WinMX ??

Gruß Sigma
 
Napster-Bruder/-Schwester zum "Austausch" von Daten...

WinMX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben