Leistungseinbruch ???

U

Unregistered

Gast
Hi Leute

ich bin verzweifelt !!! Obwohl ich mir mehr Speicher zugelegt habe sinkt die Geschwindigkeit meines Rechners. An was kann das liegen ich habe eine Kyro2-karte und habe 192 MB Speicher.
DAmit hatte ich bei 3D-Mark 2001 855 Punkte. Mittlerweile habe ich 256MB Speicher aber nur noch 765 Punkte woran kann das liegen ?

Helft mir bitte damit meine Leistung nicht noch weiter sinkt

Außerdem habe ich ein bisschen am Jumper herumgespielt aber wieder alles so eingestellt wie vorher. BEi der Vereinderung zeigte mein Pc keine höhere CPU Leistung an also müsste ja nichts passiert sein.

Danke für eure Hilfe im Vorraus
 
Da meine Kristallkugel im Moment zum Polieren ist wirst du uns Wohl oder Übel noch ein paar nähere Details über deinen Rechner erzählen müssen.
 
855 Punkte im 3DMark2k1?

Das wird wohl n K6-2/500 oder n Celeron 400 sein :-)
mit win95a....
 
Ich hab nen P3 500 mit 256 MB Sd-Ram FIC VB-601-V und ner Kyro 2 ( 3D Prophet 4500 )
 
Das klingt ganz stark nach nem Via Apollo ohne pro oder so....der war leistungsmäßig wirklich nicht so ganz auf der Höhe....hast du denn entsprechenden Mainboard-Treiber für den Chipsatz installiert?
Diese Score hatte ich mal auf nem Celeron400 mit 16MB Savage4....
Du solltest also zumindest an Tausend rankommen....
 
Quasar woher bekomme ich so ein Ding ? ICh hoffe ich kann damit noch ein bisschen LEistung herausquetschen. Ich wollte mir auch mal den 8.162er Kyro 2 Treiber besorgen bringt das was?

Oder weist du vielleicht wie ich mein Mainboard und damit auch meinen CPu übertakten kann?
 
Hab ein Via Apollo Pro Chipsatz und werde in jetzt mal updaten!!

Mal sehen was es bringt. Vielleicht hast du ja noch mehr Tips für mich?
 
die treiber gibt es bestimmt hier bei Computerbase in der Download-Sektion...VIA 4in1 heissen die und momentan ist version 4.33 aktuell...

Die Kyro Treiber 8.0162 sind schon nicht schlecht, aber ich kann dir nicht sagen, ob vielleicht andere besser sind, da es die ersten sind, die ich ausprobiert hab....

hth Quasar
 
Zurück
Oben