Lesefehler bei Installationen

Subspecies

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
491
fehler bei installation

hab vor kurzem bf 1942 installiert und dann kam zweimal bei der installation eine meldung,dass eine datei nicht mit der quelldatei übereinstimmt oder fehlerhaft ist.gut bei bf sag ich nix die cd is nimmer die neuste kann da dran liegen.hab dann immer auf ignorieren geklickt.jetz hab ich halt kein sound im spiel.des is ned so schlimm weil ein freund des spiel auch hat.ja aber jetz hab ich mir gestern v-rally 3 gekauft und wollts installieren und da kam auch so eine fehlermeldung.des kann aber nicht an der cd liegen weil ich sie gleich aus der verpackung ins dvd laufwerk gelegt hab.sie is auch nicht verkratzt.was soll ich jetzt tun weiss jemand was die ursache dafür ist?
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.128
Re: fehler bei installation

kann gut sein das dein dvd laufwerk einen schaden hat. hast du ein anderes laufwerk zu verfügung, um zu testen ob die installationen damit funktionieren?
 

moe:p

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.049
Re: fehler bei installation

vielleicht ist dein laufwerk ja auch nur verdreckt..
auf jeden falll mal anderes lw testen
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.194
das Problem hatte ich auch mal mit nem DVD-LW gehabt. Hab das LW ausgebaut und geöffnet, gesäubert und auf die Laufschienen für den Laserkopf ein bischen Fett geschmiert... das LW ist mitlerweile 5 Jahre alt... und läuft und läuft und läuft...
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.077
Es kann sein, das in der Installationsanweisung das Laufwerk D: als Quelllaufwerk angegeben ist, wenn Du dann das DVD Laufwerk z.B. an H: hast, kann es schon mal zu den o.g. Probs kommen. Manchmal hilft es dem Laufwerk den Buchstaben D: zuzuweisen (XP) oder es mit einem Subst (Dosanweisung) auf das Laufwerk zu verweisen.
 
Anzeige
Top