• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Levelabschaltung bei BF 2

gestern war Dienstag... klassischer BF Server Wartungstag...

Das heißt, dass es durchaus ein paar Tage dauern kann, bis du deine Punkte gutgeschrieben bekommst. :)

In BF2 hats (zumindest damals als ich noch gespielt hab) oft mal über nen Tag gebraucht bis die Stats aktualisiert wurden, also einfach abwarten und Tee trinken:)

Wobei ich in letzter Zeit den Eindruck habe, dass nicht alles ankommt. Ich zähl zwar nicht mit, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mir die ein oder andere Medaille nicht angerechnet wurde... Aber zum Glück ist das ja nicht der Normalfall. :)

ja mit ner medaile hab ich auch ärger

bekomm den Veteran Engineer nicht,

sagt immer mir würden 10 Punkte fehlen,

aber ich hatte wie blöd gemacht und das einfach nicht bekommen

an den Stunden des Pio kanns nicht liegen

man braucht 15 und ich hab 63

total verbuggt.

aber ich brauch die Auszeichnung

10 Reperaturpunkte binnen einer Runde bekommste du ganz einfach auf einer gut gefüllten Runde Titan (z. B. Suez), indem du dort von Mitspielern besetzte Boardkanonen deines Titans reparierst. Da kommste teilweise gar nicht nach. ;-)

Aber: nein, du brauchst die Auszeichnung nicht, es ist ein Shooter und keine Münzsammlung. : D

Er spielt BF2 nicht BF2142. ;)

Aber brauchen tust du die Auszeichnung wirklich nicht. Und wenn überhaupt, dann erst ganz am Ende, wenn du um die General Ränge spielst. Ich bin Infer, ich bin zwar Colonel, aber um General hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, da ich keine Lust habe, 100 Std. im Panzer abzusitzen. Also da musst du selbst schauen, sofern du den Rang anstrebst.

Mekongmeik schrieb:
aber ich dacht für einen Rang bekomm ich nur wenn ich alle Veteranenabzeichen hab

Ich versteh beim besten Willen nicht, was du mir damit sagen möchtest, aber ich hab extra noch einmal nachgeschaut. Du brauchst die Auszeichnung "Veteran Engineer" für keinen Rang. Ich hab zwar "nur" ungefähr 58 Std. im Panzer und 65 Std. im Hubschrauber verbracht, aber wie man 10, geschweige denn 20 Reparaturpunkte in einer Runde schaffen soll, ist und bleibt mir ein Rätsel. :p
Du musst um einen Reparaturpunkt zu bekommen, ein GANZES Fahrzeug reparieren. Das heißt, wenn du zwei Panzer, die je zu 50% beschädigt waren, reparierst, bekommst du dafür einen Reparaturpunkt. Aber mach dir keinen Kopf, irgendwann klappt das. ;)

Was soll denn daran schwer sein? Einfach in ein Vodnik oder so setzen, neben/hinter einen Panzer stellen, der gerade durchgängig von Raketen oder Panzern beschossen wird, fertig. Währenddessen immer das eigene Auto reparieren, schon purzeln die Punkte.

Auf diese Weise mag das gut und gerne einfach sein, aber dafür ist mir meine Spielzeit doch zu wertvoll und die Auszeichnung zu unnötig, als dass ich eine ganze Runde lang einem Panzer hinterherfahre und aufpassen muss, nicht selbst Opfer eines Angriffs zu werden. ;) Da dem TE ja scheinbar etwas an den Auszeichnungen liegt, kann er es ja so versuchen.

Zurück
Oben