LGA1700 Retrofit Kit

Vyle

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
29
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen wann das "LGA1700 Retrofit Kit" oder das "Halterungssystem der Elite Series" wieder verfügbar sein wird?

Habe mir die "Corsair ICue H150i Elite Capellix" gekauft und kann die momentan wegen dem Sockel nicht verbauen...

GIbts dazu eventuell nen Workaround bis die Schrauben da sind?


Danke für eure Hilfe!

Gruß

Vyle
 
Hi @Vyle,

Leider muss ich dir mitteilen, dass sowohl das Retrofit Kit, als auch das Halterungssystem für die Elite Series AIO, noch unterwegs ist. Einen genaueren Lieferzeitpunkt, können wir auf Grund der allgemeinen Liefersituation aktuell nicht geben.

Ich weiß, dass es mega ärgerlich ist, gerade wenn man die anderen Komponenten schon zusammen hat.

Vyle schrieb:
GIbts dazu eventuell nen Workaround bis die Schrauben da sind?
Ehrlich gesagt würde ich davor abraten, da dir Intel CPU's relativ warm werden. Unterschiede im mm Bereich können da schon Ausschlag fähig sein, so dass dein System, zu warm wird und nicht mehr die gewünschte Leistung bringt.

Grüße Marcus
 
Hey @CORSAIR Marcus,

Könnte es sein das in manchen "Corsair ICue H150i Elite Capellix" Sets bereits die richtigen Schrauben dabei sind?
Ich hab in meinem ein Tütchen mit der Aufschrift "Intel 1700" gefunden, das müsste doch das passende sein oder?

Danke & Gruß

Florian
 
Das wäre großartig wenn die Halterungen schon dabei sind. Bist du so nett und könntest vom ganzen Inhalt der H150i Elite Capellix ein Foto machen und hier hochladen?! Wäre nice, wenn man auch die Aufschrift auf den Tüten erkennen könnte.

Vielen Dank dafür und dir viel Spaße beim verbauen der AIO.

Grüße Marcus
 
Zurück
Oben