Linux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dean90

Newbie
Registriert
Juni 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit zwei Aufgaben, die ich diese Woche noch vortragen muss und gar nicht verstehe eigentlich. Wäre nett, wenn mir einer die Aufgabe erklären oder lösen könnte. Vielen dank im Voraus! :)

Aufgabe:



1. Nehmen Sie an, die nachfolgende (fiktive) Statistik ist faktisch korrekt: „Nur 0,18 % aller verkauften Desktop-Rechner (Neugeräte) werden mit Linux ausgeliefert“. Kann man daraus folgern, dass auf über 98 % aller eingesetzten Desktop-Geräte kein Linux läuft? Begründen Sie kurz.



2. Suchen Sie im Web nach drei Hosting-Angeboten: Eines für Colocation, eines für einen virtuellen Linux-Rootserver (vServer) und eines für einen dedizierten LinuxRootserver. Geben Sie jeweils die URL der Produktbeschreibung und tabellarisch die Berechnung der Gesamtkosten im ersten Jahr an (es soll eine .de Domain gehostet werden; angenommener Gesamt-Traffic im Jahr 3,5TB; Berechnung mit Angabe der Einzelposten, z.B. monatl. Grundpreis, extra-Traffic, Einrichtungsgebühr usw.).
 
Hausaufgaben, besonders ohne Eigeninitiative, sind hier nicht gern gesehen. Unterstützung kann man ja geben, aber die Lösung wird dir hier nicht verraten werden.
 
Genau.
Und damit niemand in Versuchung kommt eine Lösung zu posten ist hier zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojitomay, Raijin und M-X
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben