logitech funktastatur

Pidel0

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
819
hallo hab mal ne kurze frage zu logitech hardware

ich hab ne mx700 mouse gibt es dazu eine passende einzelne funk tastatur? ich meine eine die auch über den empfänger der mouse funzt?

ich meine es gibt so ein bundle mit mx700 mouse + tastatur? oder sehe ich das falsch?

ich möchte keinen zweiten empfänger falls einer mozt:)

so denn

mfg
 

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.232
Nein gibt es nicht.

Ich hab mal wegen etwas ähnlichem bei Logitech nachgefragt, aber der Sender von der MX-700 kann keine anderen Geräte betreiben.
 

SafdaS

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
819
Also, es gibt das Wireless Desktop MX oder so. da gehört die MX700 und das Internet Navigator SE Wireless dazu. Meiner Meinung nach laufen beide über die LadeStation der MX700, jedoch ist das eine besondere und nicht identisch mit der der normalen MX700.
Jedoch würd ich mir keine Sorgen machen, dass sich die beiden Logitech Teile irgendwie stören. Das wäre doch ein bisschen eigenartig, wenn Logitech es nicht schafft ihre eigenen Geräte vor Inkompatibilietäten zu schützen.

mfg mic
 

Noxman

Saddened
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
24.646
der normale empfänger der MX700 ist nur ein einkanal gerät. eine tastatur und die maus kannst du nur zusammen über den empfänger betreiben wenn du das MX set kaufst. es ist aber überhaupt kein problem eine andere tastatur in kombination mit der MX700 zu betreiben. ich habe ein cordless desktop deluxe set genommen, weil mir das grosse system zu teuer war und ich all die funktionen der tastatur nicht benötige. habe jetzt zwar zwei empfänger hier stehen aber die stören ja nicht wirklich. :D

gruss Nox
 
Top