Logitech iFeel Mouseman

F|\|

Newbie
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5
Mich würde interressieren ob man
die Vibrationen auch ausschalten kann!

Wenn es z.B. grad mal stört das ich es
einfach abschalten kann!

Geht das oder vibriert die Maus andauernd?
 

Ejssfeldt

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
...

Ich denk schon, dass es geht.

Meine Maus sieht gleich aus aber es ist halt nicht die i feel variante.
Wenn du z.B einfach die mitgelieferte Software nicht installierst hat sie die normalen Mausfunktionen, und da sollte das Vibrieren nicht dabeisein.
Hab heute auch Formatiert und solange ich die Software von Logitech ned installiere bringt mir auch die dritte Taste noch nix...
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Deaktivieren kein Problem

Also ich habe die iFeel schon recht lange. Die Virbrations wird erst mit der speziellen Logitech Mousware aktiviert und kann auch dort von Hand deaktiviert werdne. Mit der Zeit nervt die Funktion nüämlich doch etwas :)
 
F

F|/|

Gast
Hab sie mir gekauft!
Man kann es abschalten!
Allerdings wenn man es in Unreal
abschalten will muss man die
Effektstärke auch 0% stellen!

Dann geht das erst!

PS: Die Maus ist hammergeil! :D
 

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.328
hmm..

hiho
also bei mir ist die Vibration immer aus
aber kann man die in UT auch anschalten ????? und wenn ja was ist dann ????
 
Top