Zornbringer schrieb:aber was interessiert mich das, wenn das spiel bei mir ohne probleme läuft?
Gegenfrage: Was interessiert die Leute mit Problemen, ob das Spiel bei dir super läuft? Hallo? Du wolltest doch wissen, was die Leute vom Spiel erwarten?! Genau das, was man von jedem Spiel erwartet: Das es ohne rumgebastel an irgendwelchen configs funktioniert. Weisst du, man zahlt Geld dafür und nicht gerade wenig.
Stimmt, da alle PCs identisch sind und das Spiel auf alle Konfigurationen gleich reagiert, kann das Problem nur am Benutzer liegen. Also reicht es wohl aus, das Spiel auf nur auf einem PC zu testen und für gut zu befinden, wenn es dort läuft. Wozu Geld für verschiedene Testsysteme ausgeben?Zornbringer schrieb:insofern sehe ich das so, dass das problem ehr vor dem monitor sitzt. das spiel läuft, es läuft flüssig, es kackt nich ab, es hat keine bugs.
Zornbringer schrieb:vorallem verstehe ich nicht, wieso man sich auf die foren posts der leute bezieht, die probleme haben, wenn man selbst garkeine hat. das ist offenbar ein allgemeines problem unserer aktuellen kultur. die leute plappern lieber alles nach anstatt dinge zu hinterfragen und sich selbst ein bild zu machen.
1. Habe ich geschrieben, dass ich genau diese Probleme habe/hatte.
2. Habe ich keine Lust extra eigene Screenshots/Videos anzufertigen, wenn bereits wo anders mehr als genug Beispiele dafür existieren.
3. Sieht man an den Posts anderer, dass das Problem kein Einzelfall ist.
Aber man kann auch die Augen verschließen. Dann fallen einem auch die
Das Problem unserer Kultur ist es eher, dass einem die anderen scheissegal sind, wenn man selbst keine Probleme hat. Bis es einen selbst erwischt, dann ist das Geheul aber groß.
Ich versteh auch nicht, weswegen alle Leute damals bei GTA 4 rumgeheult haben. Bei MIR liefs super, von anfang an - und nur DAS zählt. Man oh man...
Wieso gibt es dann einen Patch?Zornbringer schrieb:es hat keine bugs
Zuletzt bearbeitet: