Lohnt sich hier Aufrüsten?

marcelswietza

Lt. Junior Grade
Hallo Ihr,

was meint Ihr:
Lohnt sich das Aufrüsten zum Zocken aktueller Spiele bei diesem Rechner?
Bzw. würdet Ihr aufrüsten?

-AMD Athlon 4000+, 1 GB RAM, Radeon 9800 Pro.

Danke!

ich würde den so lassen und in einen neuen inverstieren, was du aufrüsten könntest wäre nie graka, bis hin zu einer ati x1950 oder aber bis hin zu einer gf7900 oder so, ramm auch

würde aber eher neues sys empfelen

Wenn du der CPU etwas mehr takt gibst und nochmal 1gb Ram dazu steckst sowie die Grafikkarte gegen ein gutes AGP Model der X1950 tauscht bekommst du da schon nochmal etwas mehr Speed raus.

Allerdings... wunder würd ich keine erwarten.

Wenn dann die Graka aufrüsten.

CPU ist zwar nicht schlecht, aber für die meisten aktuellen Spiele trotzdem ein bisschen lahm.

Die HD3850 gibts auch für AGP.

Mainboard nicht bekannt, Sockel ist der 939.

Aber danke!

Wenn es einen guten G-PC schon für 450 Euro gibt...

Danke Euch allen!

Also grafiktechnisch hast du mit dem Rechner allgemein keine Schnitte mehr. Board wird auch einen extrem alten Sockel haben, tippe auf 939er und für den gibts keine guten Prozessoren, die sich lohnen würden. Sprich man könnte vielleicht noch den Ram aufstocken und maximal eine HD 4670 reinstecken, aber selbst die wäre dem Prozessor zuviel... Also lieber einen neuen Rechner holen.

mfg Vita

ich würde da nicht mehr so viel geld reinstecken.bischen sparen und ein neues system zusammenstellen.;)

Max eine (gebrauchte) x1950pro oder ähnlich starke Karte würde noch Sinn machen. Rest wär nur Geldverschwendung.

Zurück
Oben