MacOS Slidebar gesucht!

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Servus Folks,

kann mir jemand sagen, wo ich die schicke MacOS-Symbolleiste herkriege?

Hab die mal auf nem Win2000 Rechner gesehen, und das sah schon verflucht gut aus..... :D
 

porn()pole

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Ja super.... und wie soll des jetzt funzen?

Ich glaube, da braucht man sowas wie WindowBlind ....
Wollte ich aber eigentlich vermeiden, weil sowas dann das System tierisch ausbremst!

Ich hab diese DockBar aber auch als InstallExe gehabt, nur damals hatte ich leider noch win98 drauf....

Kann mir in die Richtung vielleicht jemand nen Tipp geben, wo ich suchen muss?
 

porn()pole

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Ne ne.... des ischs net... sorry!

Ich bin mir sicher, das es nur ne InstallExe war, die nur diese geile Leiste erzeugt hat........ hmmmm.....


Sonst noch Ideen?

EDIT : Habse.... trotzdem danke für die Mühe! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
na schreib's rein, vielleicht wollen andere das auch noch wissen ;)
 

porn()pole

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Der Typ, bei dem ich's gesehen hab, hat's mir geschickt... also leider kein Link am Start!

War so heiss auf das Teil, dass ich mir ne dicke Rumtelefoniererei zugemutet hab :D
 
Top