• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

März 2004 - Der Monat der Games

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Also wenn soweit die Daten von Okaysoft stimmen, wird März wohl der geilste Monat überhaupt. Denn im März kommen folgende Spiele raus.

Unreal Tournament 2004 - 17.3.2004
Far Cry - 24.3.2004
Splinter Cell 2 Pandora Tomorrow - 24.3.2004
Battlefield Vietnam - 18.3.2004
Painkiller - 30.3.2004
Medal of Honor Pacific Assault - 18.3.2004
Deus Ex 2 (Deutsch) - 4.3.2004
Söldner Secret Wars - 26.3.2004
Neverwinter Nights-Hordes of the Underdark - 24.3.2004.

Wie man sehen kann, liegen die Termine nah bei einander. Das verspricht ein heißer März zu werden und könnte für Durststrecken im Geldbeutel sorgen.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MoH kannst streichen. das kommt möglicherweise im Sommer wahrscheinlicher is aber Herbst. 1.Quartal sicher nicht mehr. schade eigentlich...
cu all
lufkin
 
aber alles nur shooter :( an strategie oder rollenspielen kommt (von sacred mal abgesehen) in nächster zeit nix besonderes...
 
Doch ein Rollenspiel kommt schon. Und zwar das neuste Addon zu
Neverwinter Nights. Namens "Hordes of the Underdark" und
es kommt am 24.3.2004. Also doch ne Hoffnung für dich... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Monate lang kommt nix und jetzt alles auf einmal.Wird ein teurer Monat.
Aber was solls.
 
ja des hab ich auch gemerkt, aber ich finde du hast noch längst nich alle guten aufgelistet, wie wärs z.B. mit Colin McRae 4, Hitman 3 (evtl.), Sims 2 (macht schon ab und zu Bock), usw.

Also ich finde, dass das auch allemal gute Spiele sind
 
Hitman 3 kommt nach meinen Infos erst im April oder im Mai. Die Sims interessieren mich nicht wirklich. Und Colin Mcrae 4 weiß ich gar nicht wann es rauskommt.
 
Nett da gibt es wieder was zu tun *gg*

Obwohl bei Far Cry glaub ich noch nicht so recht dran das das noch im März kommt
 
Zurück
Oben