• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Map's zu Max Payne

BlueSky

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
45
map's zu Max Payne

hi,

Da das Spiel ja schnell durchgespielt war und die anderen Schwierigkeitsgrade nicht der Hit sind, wollte ich mal ein paar map's ausprobieren.

Kann mir jemand sagen wie man die map's bei Max zum laufen bringt?! :confused_alt:

Was haltet ihr auserdem von den Erweiterungen?
 
Berichtigung

ähh....ich hab mittlerweile selbst rausgefunden, wie's läuft - ich hab das dropdown-menü einfach nich gesehen, aber is ja auch egal!

deshalb könnt ihr ja mal eure Meinungen zu den mod's, skins und was es mitlerweile noch so alles gibt hier mal posten!
 
Habe weder Mods noch Skins bisher probiert geschweige denn das ich mal drüber gefallen wäre, da ich ja nichtmal richtig danach gesucht habe. Drum lauten meine Fragen jetzt mal:

Wo gibts welche?
Was ändern sie?
Machen sie Sinn (Qualitätsmäßig)?
Ist schon ein Multiplayer Mode in Sicht?
 
also, die mods findet man bei

http://www.PayneReactor.com/
http://maxpayne.gomp.net/
http://maxpayne.gamigo.de/

Zwar sind das dann noch keine richtigen mods, sondern eher karten.
Die graphisch aber nicht mal schlecht sind.
Direkte mods sind, meines Wissens noch nicht in Umlauf.
Ausser ein paar der sorte "trainer".
Die skins bringen nich so viel, da sie einfach nur den von max ersetzten und man das game dann z.B. als "Leon der Profi" zocken kann.

Eine map is besonders empfelenswert; soll die lobby von matrix
darstellen und ist graphisch echt klasse!

Mehrspielermodus ist auch noch nicht in Sicht. Ich denke mal es gibt da Probleme wie man die Bullet-time
einbinden soll...

Blue
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE dir werde die Diversen DLs mal probieren die da angeboten werden.

P.S.: Glaube nicht dass die Bullettime irgendwie mit einem Multiplayerspiel zu vereinen ist.
 
Tja nur das dumme is, wenn die Bullet time raus is, rockt es einfach nicht mehr so geil weil dann das, was max so besonders macht weg is.
Deshalb wage ich zu bezweifeln ob es überhaupt einen Multiplayer geben wird... :(
 
Habe jetzt diverse mods probiert aber bis jetzt machen für mich nur die dual weapon mods sinn (= dual desert eagle + colt + .....).
Mal schauen vielleicht kommen die gscheiden sachen erst.
 
naja die ersten mods, die erschienen sind waren nicht so das ware.
wenn aber die ersten total conversations fertig sind dürfte sich das hoffentlich ändern...
 
Zurück
Oben