• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Mass Effect II] Der Thread

Japp, ich hab auch 3 Mal das Ende gespielt, ohne Mordin stirbt der immer - zum Glück gibt es zum letzten Step in dem man mit dem Schild rumwandert (war bei mir Jack) genau einen Save-Point. Das vorher ist alles easy und leicht zu handhaben, in diversen Konstellationen.

Bin grad durch, bei mir ist keiner gestorben, selbst Jack nicht (die war die einzige unloyale bei mir, weil sie sich mit Miranda gezofft hatte).

Gutes Spiel, auch wenn mir die Story mit Suche-Teammitglieder-und-haue-Reaper-kaputt ein bisschen zu vorhersehbar war. Und vorallem bei der Legion-Sidequest kam das nervige Langzeitgeballer mit den Wellen von blauen Zombies besonders störend zur Geltung. :)

Wo bleibt Mass Effect 3? :D

Kleine Spoilerfrage meinerseits:
Ich les' hier immer nur Samara. Bin ich der einzige erzböse Shephard, der sich für Morinth entschieden hat auf Omega? Ich finde die viel cooler, vor allem ihre Spezialfähigkeit ist der absolute Hammer!

Wann bekommt man die den auf Omega? Ich habe eigentlich gedacht, dass ich auf Omega alles erledigt habe. Muss mal die Zeit nachschauen gehen.
Ich dachte auch erst, wie nur ein Treibstoffdepo? Aber dann merkte ich, dass ich ja nur in Omega bin ;) Das Omega-4 Massenportal ist ja nicht das einzige Massenportal. Bin also auf zur Citadel um das passende Gemüse zu kaufen^^

@leichnam

Hab bis jetzt nur einen Paragon gespielt, mein jetziger Char ist ein Renegade, da werde ich es auch mal probieren.

Noch ne Frage, kann man den Yeoman abschleppen als Mann?

@brabe: Die Gelegenheit bekommst du bei der Mission für Samara. Da muss man sich entscheiden.

@Creeed: Wer ist denn der Yeoman?

Creeed schrieb:
Die Nachrichtentrulla mit dem Psychodiplom
Achsooo, OK.
Tja, da bin ich wirklich die falsche Anlaufstelle. Ich bin Renegade durch und durch, so eine Psychologin hat da bei mir keinen Platz. Ich hab' die ordentlich angemault und auf ihren Platz verwiesen. Meine Crew braucht Waffen, keine Psychologin.

Ich scheine einer der Wenigen zu sein, der das (übrigens sehr tolle) Game noch nicht durch hat.
Daher fände ich es sehr nett, wenn jeder, der unbedingt Spoilern muss, weisse Schrift nutzen würde! Ich habe bereits Dinge gelesen, die ich gern selbst herausgefunden hätte =/
Danke schon mal.

Bin zwar auch schon durch, aber manche Sachen, die ich hier so lese oO
Allein die Tatsache, dass da irgendwelche Beziehungen eingehen kann. Jedesmal wenn ich die Truller neben der Weltraumkarte angeklickt habe, gabs immer nur die selben scheiss Dialoge und irgendwann wurde mir das zu blöd :P

Aber da ich es auf "gut" durchgespielt habe, muss ich es eigtl. nochmal auf die böse Art und Weise machen.

Ein kleiner Tip:

Hört euch in Ruhe an was Legion zu erzählen hat, auch das was man mit "Untersuchen" raus kriegt. Die Gespräche geben viele Hinweise auf die Geth und die Reaper und deren Strukturen.

hab nun schon so n bisschen hier mitgelesen und hab mal ne frage...:

wer is denn legion?

oh, okay, ich dacht schon ich wär blöd, dabei nur noch nich gefunden :lol:

Ist eine Multi5, also deutsch, englisch, spanisch, französisch und italienisch sind enthalten, bzw. gibts nur die Version von ME2!!

Hi, ich bin jetzt durch.
trotzdem hab ich auf illos, quantum noch nicht ansatzweiße 100%. was gibts da noch zu entdecken?
Liara sagt ja nichtmehr, vieleicht auch weil ich mit Tali rumgemacht hab :)
und mit kelly kann man auch rummachen. soweit ich weiß aber nur wenn man sie rettet und vorher mit keinem im bett war. Habe auch gelesen das sie sowohl an mällein als auch an weiblein intesssiert ist ;)

noch ne frage: habe ME1 in steam. sind da die DLC schon dabei? oder wo kann ich die nachkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Im Weltraum gehts zu, wie im Hamsterkäfig.
Jeder mit Jedem ! :)

leichnam schrieb:
Kleine Spoilerfrage meinerseits:
Ich les' hier immer nur Samara. Bin ich der einzige erzböse Shephard, der sich für Morinth entschieden hat auf Omega? Ich finde die viel cooler, vor allem ihre Spezialfähigkeit ist der absolute Hammer!

Ich wusste schon, warum ich die Mission abgebrochen hab.. bei mir starb sie bisher immer. Wie krieg ich sie denn? Muss ich dafür bei der letzten Gesprächsoption einen blauen oder roten Dialog nehmen? Die sind bei mir nämlich leider grau, muss wohl erst noch etwas böser werden. :king:

Zurück
Oben