-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Mass Effect II] Der Thread
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
Ice Tea Zitrone
Ensign
@Creeed
Wo denn? In dieser Privatsuite von Morinth doch bestimmt, oder nicht? Kann mir jemand halbwegs genau sagen welche Gesprächsoptionen ich dafür wählen muss?
Wo denn? In dieser Privatsuite von Morinth doch bestimmt, oder nicht? Kann mir jemand halbwegs genau sagen welche Gesprächsoptionen ich dafür wählen muss?
D
Dieselpark
Gast
TheRealVash
Ensign
Kann jemand was dazu sagen:
Mal eine Frage zu den Schiffupgrades.
Was passiert, wenn man sie nicht durchführt. Sterben dann Leute bei den Cutscenes? Ist der Kampf im Frachtraum schwerer?
Was passiert, wenn man sie nicht durchführt. Sterben dann Leute bei den Cutscenes? Ist der Kampf im Frachtraum schwerer?
Ice Tea Zitrone
Ensign
Ich hab da keine Gesprächsoptionen.. zuletzt muss ich mit Shepard das nachplappern was sie sagte, vonwegen er tut alles was sie will, dann kommt der Kampf und Samara tötet Morinth.. ich brauch wohl unbedingt noch mehr Abtrünnigkeit. Aber wie soll ich die noch kriegen, ich habe keine Missionen mehr, ausser das Omega Massenportal zu benutzen, aber von da komm ich doch nicht wieder zurück, oder? Mittlerweile wurde meine Normandy auch angegriffen und die Crew ist weg... mit Kelly konnt ich bisher garnichts machen, halt nur flirten und sie wollte meine Fische füttern, aber irgendeinen Strip oder sowas hab ich nicht gekriegt, wie ich hier gelesen habe.. hab ich da noch eine Chance? -.-
Zuletzt bearbeitet:
ogltw
Cadet 4th Year
TheRealVash schrieb:Kann jemand was dazu sagen:
Antwort (Spoiler) :
Hab gelesen ja. Ist im Grunde auch logisch. Thane z.B. sollte nicht sterben, wenn man die Normandy-Hülle verstärkt, denn er wird durch ein Metallstück der Normandy getötet (sowas wie ein Stahlträger)...
leichnam
Lieutenant
Für alle Faulpelze hier eine interessante Übersicht über die Anomalien auf Planeten 
http://masseffect.wikia.com/wiki/Anomaly
http://masseffect.wikia.com/wiki/Anomaly
Ice Tea Zitrone
Ensign
@kuga
Miranda auch erst danach?
Miranda auch erst danach?
Masher
Lt. Junior Grade
Gibt es eigentlich eine logische Erklärung das Gegner so ziemlich IMMER auf einen selber losgehen, anstatt sich um die Kollegen zu kümmern,
ist ziemlich deprimierend wenn auf höchstem Schwierigkeitsgrad paar Geth Hunter und Troops extra zu einem hinlaufen-
ist ziemlich deprimierend wenn auf höchstem Schwierigkeitsgrad paar Geth Hunter und Troops extra zu einem hinlaufen-
Hardware_Genius
Lt. Junior Grade
Moin,
ich habe Mass Effect 1 + 2 Mehrfach durchgesuchtet und Konnte den 2. Teil kaum abwarten. Absolut empfehlenswert vorher nochmals den 1. Teil zu Spielen
Nun habe ich aber beim Stöbern auf der EA seite etwas entdeckt das mir die Socken ausgezogen hat. Ich hab mir ME 1 vor langer Zeit im Laden für 20€ gekauft und sehe nun das hier:
: http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage/ThemeID.1014200&productID=152041300 :
Hab Extra noch ein Bild angehängt falls es ein Fehler von EA war aber DEN Preis kann man für einen Vorgänger Titel nicht mehr verlangen zumal DASELBE Spiel für 20€ bei Amazon zu beziehen ist
Hier der Amazon Link:
: http://www.amazon.de/Electronic-Art..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265078958&sr=8-1 :
Soll kein Bashing sein aber irgendwas stimmt da ja wohl nicht, oder meint EA das wirklich ernst ?
ich habe Mass Effect 1 + 2 Mehrfach durchgesuchtet und Konnte den 2. Teil kaum abwarten. Absolut empfehlenswert vorher nochmals den 1. Teil zu Spielen
Nun habe ich aber beim Stöbern auf der EA seite etwas entdeckt das mir die Socken ausgezogen hat. Ich hab mir ME 1 vor langer Zeit im Laden für 20€ gekauft und sehe nun das hier:
: http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage/ThemeID.1014200&productID=152041300 :
Hab Extra noch ein Bild angehängt falls es ein Fehler von EA war aber DEN Preis kann man für einen Vorgänger Titel nicht mehr verlangen zumal DASELBE Spiel für 20€ bei Amazon zu beziehen ist
Hier der Amazon Link:
: http://www.amazon.de/Electronic-Art..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265078958&sr=8-1 :
Soll kein Bashing sein aber irgendwas stimmt da ja wohl nicht, oder meint EA das wirklich ernst ?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
brabe
Captain
Die Downloadpreise sind eh ein Witz. Wenn es als classic für 20€ zu kaufen ist mit Hülle, dann sollte es 5€ mindestens billiger sein im Download. Vor allem bekommt EA ja noch viel weniger, da idR 50% vom Verkauf an den Händler gehen und im Download doch alles an EA.
Landknecht
Lieutenant
So, habs das erste mal durch. Hat richtig Spaß gemacht.
Werds nochmal durchspielen mit ner andern Klasse und ein paar andere Entscheidungen treffen.
Und bei der letzten Mission weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie man da falsche Teammitglieder auswählen kann. Wird doch vorher eh angesagt was man braucht
Spoiler:
Alle überlebt. Alles zerstört. Paragon halt. War mir ehrlich gesagt zum Schluss auf Stufe Normal zu leicht. Ich als Vanguard mit Reave von Samara, Mordin mit Heavy Incineration und jemand zusätzlich mit Warp gings durch dieCollectors wie durch Butter.
Was ich komisch fand: aufn Weg zur letzten Mission (hab vorher gespeichert) hab ich mit Miranda geschlafen. Als ich dann fertig war und "frei" spielen konnte nachdem alles zerstört war, konnte ich trotzdem noch mit Tali was anfangen (hab Miranda vorher logischerweise n Laufpass gegeben) ... naja .. beim nächsten mal gleich Tali
Werds nochmal durchspielen mit ner andern Klasse und ein paar andere Entscheidungen treffen.
Und bei der letzten Mission weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie man da falsche Teammitglieder auswählen kann. Wird doch vorher eh angesagt was man braucht
Spoiler:
Alle überlebt. Alles zerstört. Paragon halt. War mir ehrlich gesagt zum Schluss auf Stufe Normal zu leicht. Ich als Vanguard mit Reave von Samara, Mordin mit Heavy Incineration und jemand zusätzlich mit Warp gings durch dieCollectors wie durch Butter.
Was ich komisch fand: aufn Weg zur letzten Mission (hab vorher gespeichert) hab ich mit Miranda geschlafen. Als ich dann fertig war und "frei" spielen konnte nachdem alles zerstört war, konnte ich trotzdem noch mit Tali was anfangen (hab Miranda vorher logischerweise n Laufpass gegeben) ... naja .. beim nächsten mal gleich Tali
@ ICE T:
alle anderen werden wärend des fluges zum omega 4 portal vernascht (kelly ist zu dem zeitpunkt ja nicht anwesend)
und ich quote mich mal selbst. vieleicht weiß einer weiter (@ leichnam: schonmal nicht schlecht)
und ich hab noch ne frage zum ende:
hab reaper zerstören ende. Im outro fliegen dann schiffe auf die citadel zu. das sind doch geth schiffe oder? was wollen die? sollten die nicht friedlich sein, nachdem ich die mit legion umprogramiert habe. was denkt ihr?
alle anderen werden wärend des fluges zum omega 4 portal vernascht (kelly ist zu dem zeitpunkt ja nicht anwesend)
und ich quote mich mal selbst. vieleicht weiß einer weiter (@ leichnam: schonmal nicht schlecht)
Hi, ich bin jetzt durch.
trotzdem hab ich auf illos, quantum noch nicht ansatzweiße 100%. was gibts da noch zu entdecken?
Liara sagt ja nichtmehr, vieleicht auch weil ich mit Tali rumgemacht hab
und mit kelly kann man auch rummachen. soweit ich weiß aber nur wenn man sie rettet und vorher mit keinem im bett war. Habe auch gelesen das sie sowohl an mällein als auch an weiblein intesssiert ist
noch ne frage: habe ME1 in steam. sind da die DLC schon dabei? oder wo kann ich die nachkaufen?
und ich hab noch ne frage zum ende:
hab reaper zerstören ende. Im outro fliegen dann schiffe auf die citadel zu. das sind doch geth schiffe oder? was wollen die? sollten die nicht friedlich sein, nachdem ich die mit legion umprogramiert habe. was denkt ihr?
Zuletzt bearbeitet:
Landknecht
Lieutenant
Hast alle Sternkarten gekauft?
strudelbrain
Lt. Junior Grade
Hat jemand zufällig ne Idee, wie man FSAA erzwingen kann? - Wir leben im 21. Jahrhundert und spielen immer noch mit Treppchenartefakten...