• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne: Easter Eggs

NoName

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.059
Max Payne: Eastern Eggs

(Nicht nur) Zu Spielen findet ihr unter

http://www.mogelpower.de/easter/eggs/

nette Eastern Eggs.

z.B. Max Payne:

Bewaffnete Ratten
Beschreibung: Wechseln Sie in den Abschnitt Part 1, Chapter 2 (Live From The Crime Scene). Wenn Sie mit dem Detonator aus der Bank kommen, müssen Sie sich auf Ihrem Rückweg gegen drei Gegner durchsetzen. Einer von den Schurken hat eine Granate. Schalten Sie ihn so schnell wie möglich aus, um in den Besitz der Granate zu gelangen. Wenn Sie es nicht schaffen, können Sie sich per Cheat Granaten herbeimogeln.

Am Startpunkt des Levels gibt es ein Loch in der Wand. Werfen Sie hier die Granate hinein, und erklären Sie den Ratten des Levels den Krieg. Das überprüfen sie in den Missionszielen, wenn Sie die Taste [F2] betätigen. Kämpfen Sie sich dann in den ersten Raum, in denen sich Ratten befinden. Jetzt sollten Sie kurz stehen bleiben. Die Ratten werden jetzt ihre Barettas ziehen. Sobald Sie einen Schuss abfeuern, eröffnen die Ratten ihrerseits das Feuer.
 
Wobei sich bei mir dann immer die Frage stellt: Wie findet man solche netten Ostereier?
Oki, hier kann ja mal jemand durch Zufall draufgekommen sein, aber es gibt ja auch eggs die erst durch drücken verschiedener Tatenkombinationen rauskommen.
Unglaublich sowas ......
 
für einen echten easteregg-overkill geht mal am besten auf http://www.eeggs.com/, da gibt's echt alles: dvd, cd's, games, hardware!!!, bücher etc
 
Original erstellt von Stewi
Wobei sich bei mir dann immer die Frage stellt: Wie findet man solche netten Ostereier?
Oki, hier kann ja mal jemand durch Zufall draufgekommen sein, aber es gibt ja auch eggs die erst durch drücken verschiedener Tatenkombinationen rauskommen.
Unglaublich sowas ......

1) Reiner Zufall: Ich hab im Fahrstuhl bei MAX PAYNE auf den Lautsprecher geschossen (die Musik war grausam): Max fand das auch und bedankte sich (auch im Link oben beschrieben)

2) durch merkwürdige Persönlichkeitsstrukturen. Da müssen Leute tagelang vor einem Spiel/CD/DVD sitzen und stumpf rumprobieren. Die finde ich genauso komisch wie diejenigen, die sich zum Spiel gleich die Komplettlösung kaufen (und am nächstenTag erzählen, das Game ist langweilig), aber das hatte ich, glaube ich schon gepostet. Naja jedem das seine: Es soll ja auch Leute geben die sich fast rund um die Uhr im Netz bewegen und in merkwürdigen Foren auf die Probleme anderer Leute warten....wie ich zum Beispiel:D :D :D :D
 
Original erstellt von NoName


...........Es soll ja auch Leute geben die sich fast rund um die Uhr im Netz bewegen und in merkwürdigen Foren auf die Probleme anderer Leute warten....wie ich zum Beispiel:D :D :D :D

"Also die Typen kenn ich die nerven ständig und wenn ich ehrlich bin muss ich dir sagen dass diese kerle derbe gefählich sind".:D

Liedzeile aus Vorsprechtermin von Sleepwalker. Geile Nummer für alle die Hip Hop mögen. Aber ich muss auch sagen dass diese jungs aus den Foren echt das letzte sind.:p
 
Zurück
Oben