Maxisound Fortissimo (Yamaha YMF744) und W2k

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
maxisound Fortissimo (Yamaha YMF744)und w2k

Ich wollte nur mal Fragen ob jemand einen Treiber für w2k für den YMF744 Chip kennt, der alle 4 Kanäle unter w2k enabled. Der Orginal Yamaha Treiber macht es nicht und die von Guillemot auch nicht... Soweit ich weiss war das eigentlich nur mal ein Bug ;)
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Hast du schon die neuen Maxisound Fortissimo Treiber für Windows XP von Hercules probiert? Ich dachte gehört zu haben, dass mit dem die Probleme beseitigt wurden.
 

KPV

The Kristian with a K
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
kewl- die sind ja heute erst erschienen- das letzte Treiberupdate war ja auch schon über ein Jahr her!
Werde es testen.
 
Top