News Maxtor mischt mit - neue 250 GB Serial-ATA Festplatte

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Was Western Digital und Seagate können, kann Maxtor auch. Die neuen Festplatten mit Serial-ATA Anschluss kommen mit 8 MB Cache und 7200 U/min in den Größen 80 GB, 120 GB, 200 GB und der größten Maxtor-Festplatte im Sortiment, 250 GB, auf den Markt.

Zur News: Maxtor mischt mit - neue 250 GB Serial-ATA Festplatte
 
JA schon
aber würde ich trotzdem liber die von
western digital nehmen!!
Einfach bessere performance und qualität
 
Ja, aber WD ist teurer und lauter(Raptor)!
Die Preise der 250GB(was will man denn da alles draufpacken, ausser lauter ... Sachen?) stehen ja noch nicht fest...
 
Ich würd 250gb sicherlich gut vollbekommen :) Nur wenn man dann mal aufräumt, hat man was zu tun.
Allerdings würd ich mir keine 200/250er oder so holen. Is mir zu viel Speicherplatz auf einer physischen Platte, und wenn die dann mal fraggt...
 
Erst mal abwarten, die sata-platten, die jetzt auf dem Markt, sind total überteuert, erst wenn sata billiger wird als pata wird sich da was tun.
 
Maxtor Rulez !!!

in Qualitär is die Maxtor 100% ig besser als die WD !!!

Maxtor hält ewig !!!
 
Ja! MAxtor und Seagate sind die besten.
 
@ SL45i_user
WD Platten finde ich überhaupt nicht laut. Ich selber habe 3 800JBs in meinem Rechner und ein Nachbar 1 1200JB und ich kann echt nicht sagen das die laut sind. Wenn eine Marke laut ist dann IBM (ob das bei Hitachi auch so ist ?)

@Fiftyone
Kann ich nicht teilen die Meinung. Wenn SATA dann nur WD und nichts anderes. WD hat eine exzellente Qualität bei seinen Platten und eine SATA mit 10000 U/min. ist doch echt super. Heißt aber NICHT das Maxtor Schrott ist. Ist eben erfahrungssache. Sieht jeder anders und das ist auch gut so!!!
 
Naja wie ich schonmals geschrieben habe, freue ich mich riesig über die Festplatten, da ich schon eine halbe Ewigkeite darauf warte.
 
bitte noch mehr Hersteller :)

Will mir Ende 2003/Anfang 2004 ja schließelich 2 100 GB SATA Platten zulegen ;) :)

Preise müssen runter :D:D
 
tzzz..wenn ich mir den speicher angucke die als cache speicher auf ner festplatte genutzt werden frage ich mich warum die nicht mal 32 mb verwenden..ist eh nur alter SD-ram
 
naja 32 ist übertrieben ich gebs zu aber 16 wäre schon klasse...
 
Zurück
Oben