akuji13
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nyan Cat!akuji13 schrieb:Und über die hier wüsste ich gerne ein paar Details, also was da darstellen soll, woher sie stammen (GB, Set)
ohjamanche sind ja richtig verrückt danach!
Nicht immer aber sehr oft.usopia schrieb:...ach komm das kriegst schon hin.
Macht die das ständig oder nur ab und zu?
evtl. sitzt auch Dreck in der Mechanik. Versuch mal mit ner Spritze + Kanüle + Spiritus den Schalter selbst zu reinigen.Das "D" auf meiner Filco hat angefangen Doppel-Klicks zu machen.
unityun schrieb:Ich habe mir einen billigen 23/45 Watt Lötkolben bei Conrad gekauft. Die Temperatur ist einfach nicht konstant und schwankt extrem. Mal ist das Lötzinn sofort flüssig und später hat es 4 bis 5 Sekunden gebraucht. Hier ein Bild vom Quickfire Rapid. Das entlöten war eine Qual.
multipla schrieb:Die Quickfire hat ja auch die Möglichkeiten für verschieden Modifier-Positionen, und sogar für ANSI- und ISO-Layout.
Kann man, wenn man eine ISO QFR hat, die einfach durch umlöten auf ANSI umbauen? Oder irgendwelche Kominationen (ANSI-Enter mit ISO left shift)?
DeathAdder schrieb:Bin mir nicht sicher, dass das so einfach geht. Der Controller ist ja auf das jeweilige Layout programmiert.
akuji13 schrieb:Interessant!
Was mich interessieren würde wäre, ob man damit die Ctrl + Alt auf 1.5er umlöten kann und die Win-Keys weglässt, damit ein Cherry Vintage Satz passt.